Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Sitcom
#3
Hallo,

ja, der eigentliche Grund, warum ich nichts dazu geschrieben hatte, war eben gerade, dass ich, wenn, meistens nicht (!) in der Lage bin, mich kurz zu fassen, sondern dass meine Texte dann mindestens so lang werden wie der Wink Und meiner Erfahrung nach schreckt das manchmal die Leute eher ab, als wenn sie einfach, ohne großes "Gelaber", den Link kriegen. Aber dass das auf dem Board hier anders gesehen wird, finde ich eigentlich sehr sympathisch; also: Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und ich hab mein "Gemecker" über die Spam-Regeln jetzt auch aus dem urspr. Text gelöscht Smile


(03.08.2014, 13:30)Broda schrieb: Du hast dir ja selbst gleich die Erklärung geliefert, warum dein erster Post gelöscht wurde. Einfach 3 Youtube Links zu posten ist Spam. Wenn du etwas bewerben willst, sollten ein paar Worte der Erklärung nicht zu viel verlangt sein. Für Werbung haben wir ein eigenes Forum und dahin habe ich deinen Beitrag nun auch verschoben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
A Sitcom - von Gnarf - 03.08.2014, 11:16
RE: Wollte hier was vorstellen - von Broda - 03.08.2014, 13:30
RE: Wollte hier was vorstellen - von Gnarf - 03.08.2014, 15:41
RE: A Sitcom - von Gnarf - 30.08.2014, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste