Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Sitcom
#2
Du hast dir ja selbst gleich die Erklärung geliefert, warum dein erster Post gelöscht wurde. Einfach 3 Youtube Links zu posten ist Spam. Wenn du etwas bewerben willst, sollten ein paar Worte der Erklärung nicht zu viel verlangt sein. Für Werbung haben wir ein eigenes Forum und dahin habe ich deinen Beitrag nun auch verschoben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
A Sitcom - von Gnarf - 03.08.2014, 11:16
RE: Wollte hier was vorstellen - von Broda - 03.08.2014, 13:30
RE: Wollte hier was vorstellen - von Gnarf - 03.08.2014, 15:41
RE: A Sitcom - von Gnarf - 30.08.2014, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste