Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapmarra
#11
Ich bin mittlerweile auch richtig genervt.

Die Macher haben vielleicht 5-6 tolle Ideen, die setzen sie sehr gut um - und der Rest der Staffel wird mit nonsens gefüllt. Ich frag mich ernsthaft ob sie ihren eigenen Anforderungen gerecht werden. So etwas auch noch in einer finalen Staffel vorgesetzt zu bekommen, find ich, geht echt gar nicht.

Ich hab mir erst jetzt noch mal alle Staffeln angeschaut und selbst die 8. Staffel hatte bessere Folgen als diese letzte. Grad das Finale der 8. Staffel fühlt sich für mich eher an wie eine der letzten Folgen. Ich hatte richtig Gänsehaut und hab gemerkt, dass jetzt echt das Ende kommt, und war traurig. Und nun kann nich es echt kaum erwarten, dass es endlich vorbei ist.. Hab die Nase voll von diesen miesen Folgen.
Bild
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Eli's Beitrag:
  • santana848, Joey
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapmarra - von Eli - 15.01.2014, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste