Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze die man nicht gleich bemerkt
#15
Ja ich sag mal, den musst du als Frau auch nicht direkt verstehen Wink Es geht dabei um Basketball.
LeBron James ist ein ziemlich guter Basketballspieler, der seine Karriere bei den Cleveland Cavaliers angefangen hat, also bei dem NBA-Team aus Teds Heimatstadt. Nun waren die Cavaliers jahrelang total schlecht und auch als LeBron da war konnte da eigentlich außer ihm niemand was. Man muss dazu sagen, dass LeBron wirklich extrem gut ist.
Als sein Vertrag dann auslief, hat er ein Angebot von den Miami Heat bekommen, weil er da zum sogenannten "Miami Thrice" gehören sollte, mit Chris Bosh und Dwayne Wade (auch 2 sehr sehr gute Spieler), die Heat wollten ein Dreamteam aufbauen.
Cleveland hatte natürlich enormes Interesse daran LeBron James zu halten und hat ihm für eine Verlängerung seines Vertrags um 6 Jahre, 125 Millionen Dollar geboten. James ist aber zu den Miami Heat gegangen und hat die Vertragsverlängerung bei Cleveland abgelehnt.
Das mit dem Ring kommt daher, dass die Spieler der Mannschaft, welche die NBA gewinnt immer einen sogenannten Ring bekommt, den Meisterring.


Deshalb sagt Robin eben auch: “I wouldn’t go to Cleveland for $125 million dollars paid over six years.”
Das ist eine Anspielung auf LeBron James.
Teds Aussage bezieht sich somit logischerweise auf den Meisterring, weil James mit den Heat auch noch nicht Meister geworden ist seitdem, einige Leute aber meinen er hätte das mit Cleveland langfristig geschafft Wink

Hat das weitergeholfen? Ich hab mir Mühe gegeben Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 14:39
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 15:22
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Shmosby - 03.06.2012, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 11.070 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste