Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze die man nicht gleich bemerkt
#1
How I Met Your Mother ist ja schon so zum schrein komisch! Doch wenn man die Folgen öfters anschaut fallen einen immer neue Witze auf die man bei erstenmal schauen noch garnicht bemerkt hat! Damit meine ich kleine Anspielungen auf Filme oder andere Serien.
Oder auch Gastauftritte wie der der beiden Schöpfer Carter Bays und Craig Thomas in der Folge "1x21 Milk". Die beidne spielen darin die Sanitäter die von barney gerufen werden. Hier das Video dazu:




Auch ist mir aufgefallen, dass seit der Folge "3x16 Sandcastles in the sand" immer bzw. meistens wenn Gewalt in irgendeiner Form in der Seire vorkommt das Lieb "Murder Train" gespielt wird. Z.b. bei "4x24 the Leap" oder bei "5x06 Bagpipes"

Ich könnte noch ewig so weiter machen:

z.B.
Sagt Barney in "2x07 Swarley" sowas wie:
"haning out in a coffeplace is not nearly as much fun as haning out in a bar"
Das ist klar eine Anspielung auf Friends! Denn wie die meisten wsl. wissen hingen die ja immer im Coffeplace unter ihrer Wohnung rum!

Ich wüsst noch weiter Sachen aber ich will ja nicht alles vorwegnehmen... Was kennt ihr noch für versteckte Jokes?
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Witze die man nicht gleich bemerkt - von Ostermann - 17.02.2011, 22:45
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 14:39
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 10.983 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste