Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.38%
2 15.38%
sehr gut
69.23%
9 69.23%
gut
7.69%
1 7.69%
ok
0%
0 0%
naja
7.69%
1 7.69%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x22 Roboter gegen Wrestler // Robots vs. Wrestlers
#3
jup fand sie auch wieder bisschen besser als die vorherige^^
witzig war als Ted auf italienisch zitiert und dann selbst bemerkt wie langweilig das ist
aber schade das der mexikanische ted genau gleich klingt wie der normale ted.. in OT hatte er einen Akzent drinn...
ein plus punkt war auch das Barney mit diesen vielne Regeln zu einem allfälligen Baby von Lilly und Marshall die er aufstellt^^
8/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5x22 Roboter gegen Wrestler - von GCSkipper - 16.02.2011, 23:21
RE: 5x22 Roboter gegen Wrestler - von Mermegil - 17.02.2011, 10:23
RE: 5x22 Roboter gegen Wrestler - von iBarney - 19.09.2012, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste