Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
6.25%
2 6.25%
sehr gut
40.63%
13 40.63%
gut
37.50%
12 37.50%
ok
9.38%
3 9.38%
naja
6.25%
2 6.25%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x23 Alte Sachen // Something Old
#21
Es gibt bei deinem Beitrag neben bearbeiten so ein rotes X, damit kannst du deinen Beitrag löschen. Nebenbei hättest du auch ein deinen ersten Beitrag editieren können Wink

Falls du dieses Video meinst:
http://www.youtube.com/watch?v=Lxh5-Oi0i9k

Die Carly-Theorie ist seit dieser Staffel widerlegt, das Video also veraltet Wink
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#22
Ja, das habe ich versucht. aber dann kommt eine Meldung, dass ich zum Löschen keine Berechtigung habe Icon_redface

okay, danke für das Video! Ja, das meinte ich.
Zitieren
#23
@youtubeclipguy

Es ist sicherlich so das Ted Robin besser kennt aus den von dir beschriebenen Gruenden, kein Zweifel daran, ich finde es nur in dieser Folge nicht sehr passend den Leuten das so unter die Nase zu reiben wenn Robin Zweifel an der Ehe und auch an Barney hat. sicher ist dasbAbsicht um die Leute zu verwirren, ichnfands aber nicht so gut, weil es kein Gegengewicht gab dazu. Damit klingtbdasvso als ob Barney zweite wahl waere, das disqualifiziert ihn zwar nicht als Ehemann, laesst ihn aber auch nicht,im besten Licht erscheinen... Und das so kurz vor der Hochzeit, fand ich ueberfluessig...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, umbrella girl
Zitieren
#24
Auch zwei Monate nach diesem Posting verstehe ich einfach dein Problem nicht, dass du damit hast, dass Ted Robin vielleicht besser kennt, als Barney es tut.
Zitieren
#25
Ich habs ja geschrieben, was ich meine, kurz gesagt steht Barney als der Idiot da der seine Verlobte nicht kennt und ihr bei einer fuer sie wichtigen Situation nicht fuer sie da ist und Ted ist der good guy der auf Robin verzichtet und leidet, aber ihre Stimmungen besser kennt und sofort fuer sie da ist, egal was da kommt!
Fand ich fuer diese Folge wenig passend das so dazustellen. Eine Woche vor der Hochzeit im Zusammenhang mit Robins serioeser Krise, von der wir ja schon wissen das sie die haben wird am Hochzeitstag. Sicherlichnis es gewollt das man das denkt, aber mir persoenlich gefaellt dieser Gedanke nicht!

Aber ich habe auch gerade vorgestern wieder die Kommentare zum Staffelfinale 07 gelesen wo Ted auch als der Jerk dasteht der Viktoria entfuehrt und am Ende in 0801 loest sich das alles in Wohlgefallen auf und Ted ist der Goodguy. Vielleicht passiert hier auch noch irgendsowas.
Zitieren
#26
Das ist doch schon passiert. Nämlich als Ted zu Robin geht um The Locket zu suchen. Da wurde gezeigt, dass er Robin wirklich besser kennt.
Bild
Zitieren
#27
(14.07.2013, 23:03)Eli schrieb: Das ist doch schon passiert. Nämlich als Ted zu Robin geht um The Locket zu suchen. Da wurde gezeigt, dass er Robin wirklich besser kennt.

Ja! Genau, das schreib ich doch, es wurde gezeigt das er sie "besser" kennt und auf ihre beduerfnisse eingeht und ich fand das in dieser Episode unpassend den Fakt nochmal hervorzuheben....Einfach weil ich dann automatisch an die serious crisis denke und ob das eines der Gruende ist das sie die hat!
Zitieren
#28
Ohne zu spoilern, aber nachdem ich gestern die bilder auf der pro7 seite gesehen habe die sie in dieser folge NICHT zeigen, finde ich gibt das der ganzen diskussion um Ted & Barney und wie gut sie Robin kennen doch noch eine andere wendung... es is clever diese bilder vllt erst in der 09 zu benutzen, aber auf der anderen seite, wirft es auch ein ganz anderes bild auf Barney.... sie sind genau das was ich an der Folge vermisst habe!

Jetzt wird aus der Sache eher ein Ted/Barney ding und ich bin weniger genervt davon das sie die Ted/ Robin geschichte nochmal hochgekocht haben in dieser folge....

Irgendwie aehnelt das dem staffelende der 07. Man denkt Ted ist ein jerk einfach so Victoria vom altar wegzurauben und in Farhampton ist er dann doch wieder der good guy....jetzt ist es so das man denkt was fuer ein "schlechter" braeutigam Barney doch ist und Ted der verstaendnisvolle, aber scheinbar ist es doch nicht ganz so schwarz weiss....

Irgendwie find ich es krass das ich nicht mal daran gedacht habe das Barney das gemacht haben koennte, gerade weil ich ueberzeugt bin das er der bessere fuer Robin ist....( siehe vorherige diskussion Wink )

-----
By the way - diese deutschen folgentitel der letzten 2 folgen, da ist wohl wiedermal nicht nach der logik geschaut, oder?. Alte Sachen? Im deutschen gibt es doch auch den brauch, etwas gebrauchtes, etwas blaues, etwas neues... warum machen die dann sowas draus? *kopfschuettel*
Zitieren
#29
Also ich fand die Folge gut. Die robin/ted story war gut die barney und robins vater story war gut.Und die m/l story war ok.
Das geilste was Ted sagt: Lasst mich mit meinem Sack allein Big Grin
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste