Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
49.02%
25 49.02%
sehr gut
37.25%
19 37.25%
gut
7.84%
4 7.84%
ok
1.96%
1 1.96%
naja
3.92%
2 3.92%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x20 Die Zeitreisenden // The Time Travelers
#11
(26.03.2013, 16:36)nosy schrieb: Oh und Josh ist immerhin auch fast 40...da kann man schonmal bissel aelter aussehen - ich finde auf den Bildern wo er einen Bart hat sieht er viel aelter aus, in der Serie geht es noch.. finde das Marshall ziemlich viel aelter aussieht wenn man es mit den ersten seasons vergleicht, aber gut er muss ja bissel gleich mit Lily ziehen die ja in echt viel aelter ist als Jason....

Ja ich weiß, nur am Anfang der Serie war Josh eben auch schon 31 und sah irgendwie vieeeel jünger aus als 31. Wohingegen er mittlerweile in der Serie auch fast seinem aktuellen Alter entspricht. Naja gut Ted wird ja mittlerweile auch in einem Monat 35 in der Serie (keine Panik ich hab das gerade gegoogelt Big Grin).
Bei Jason muss ich dir auch recht geben, der war allerdings auch zu Beginn der Serie erst 25. Ich merke gerade wie alt der Cast mittlerweile auch mit der Serie geworden ist Big Grin Selbst Cobie wird in einer Woche schon 31, die war am Anfang süße 23. NPH wird 40... wow.
Sorry für so viel off-topic, aber das musste raus.^^
"Dibs was implied!"
Zitieren
#12
(26.03.2013, 16:45)Shmosby schrieb: Ich merke gerade wie alt der Cast mittlerweile auch mit der Serie geworden ist Big Grin Selbst Cobie wird in einer Woche schon 31, die war am Anfang süße 23. NPH wird 40... wow.
Sorry für so viel off-topic, aber das musste raus.^^

Es lauft ja nun auch schon 8 Jahre, wenn man es als Zuschauer seit beginn schaut faellt es einem wohl nicht auf da man ja selbst auch mitaltert Smile.. am dichtesten sind NPH, Jason und Cobie an ihrem wahren Alter - jeweils 2 Jahre, wobei J +C ja in echt juenger sidn als ihre Serien egos

Um das Offtopic wieder bissel topic zu machen Smile
Das mit dem Alter der Futureleute - ist eigentlich der beste Indicator das das ne Fantasiegeschichte ist - scheinbar ist das ja am Anfang bissel undeutlich, mich hatte das schon gewundert, denn sonst sind sie ja bei HIMYM immer sehr gut was die ganze Maskensache angeht...
Zitieren
#13
Na das war doch mal wieder was. Witzig, traurig und mal wieder was über die Mutter erfahren. Was will man mehr?
Am Anfang noch nicht so gut, wurde die Folge immer besser und hatte dann mit dem Tagtraum noch ne Wendung, die ich so absolut nicht kommen sehen hätte. Der Fokus lag seit langem mal wieder auf dem eigentlichen Kernthema der Serie, zudem eine starke Leistung von Josh Radnor in den Schlussszenen. Die Ankündigung, dass sie die offenen Punkte noch abarbeiten wollen, meinen sie anscheinend wirklich ernst: fand es klasse, dass sie Jayma Mays nochmal zurückgebracht haben. Das lässt dann auch darüber hinwegsehen, dass die Marshall-Robin-Story nicht ganz so gut war.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • The Best Man, RobinScherbatsky
Zitieren
#14
so, nach langem kommentiere ich mal wieder eine Episode. Warum, weil diese, für mich, die beste der Staffel war. Ja, das sag ich, obwohl ich B&S-Shipper bin. Aber der Grund ist folgender:

Wie viele schon geschrieben haben, hatte diese Folge Witz, Charm und doch auch etwas Melancholisches. Diese Mischung macht diese Folge für mich so toll. Wie schon The Best Man schrieb - typisch wie Ted in das Tagträumen versinkt. Deshalb ist das mit der 3./4. Frau auch nicht ernst zu nehmen, weil ja Ted das denkt. Die Auflösung am Ende - BOMBE. Ein bissl unlogisch fand ich aber, dass Ted dann doch zum Appartment der Mutter gelaufen ist.
Auch bzgl. der Mutter haben wir ne weiter "Kanditatin", die raus ist aus dem Spiel (Jayma Mays).

Die Folge war rund und bekommt deshalb von mir ganz ungeniert ein Legendary und genau so kann man in die längere Pause gehen. So vergehen dann auch die 45 Tage schneller Big Grin, sonst haben wir dazwischen wieder viel zu viel Filler (obwohl Romeward Bound wohl echt nen Filler sein wird).
So, das solls erstmal gewesen sein.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Michaela R.'s Beitrag:
  • Franci711, RobinScherbatsky
Zitieren
#15
(26.03.2013, 21:00)Michaela R. schrieb: Ein bissl unlogisch fand ich aber, dass Ted dann doch zum Appartment der Mutter gelaufen ist.
Auch bzgl. der Mutter haben wir ne weiter "Kanditatin", die raus ist aus dem Spiel (Jayma Mays).

da hast du was nicht verstanden er ging zu roboter vs. wrestler
er sagt ja wenn er zurück könnte würde er nicht zu RvsW gehen und nach hause gehen usw. ...aber als erstes würde ich... und man sieht ihn rennen alles wieder hypotetisch
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Michaela R.
Zitieren
#16
Hallo Smile

Bin zwar neu, aber möchte gerne etwas zu der Folge schreiben. Am Anfang war ich ja skeptisch und hielt die Folge für nicht besonders gut, doch die letzten Minuten waren es wert. Mir tat Ted in dem Moment, wo Barney zu ihm sagte: "You're all alone." so leid und ich hab eine Gänsehaut bekommen. Wirklich einer der besten Folgen seit langem.
Ich hab gelesen (in anderen Foren), dass viele glauben, dass Barney und Robin in der Zukunft nicht mehr verheiratet sind, da Ted ein Kommentar darüber macht, dass sie sich viel streiten würden. Das denke ich aber nicht, sondern dass Ted nur dameit meint, dass sie viele Sachen vor der Hochzeit noch klären müssen. Oder was meint ihr?
Auch die Theorie dass die Mutter tot ist, wegen der 45 Tage Sache kann ich fast nicht glauben, aber wirkliche Gründe hab ich nicht.
Zitieren
#17
Das ist seit langer Zeit - mit Abstand - die beste Folge. Deshalb ist für mich auch absolut klar, dass es ein Legendary gibt Wink Ich muss für mich persönlich noch abklären, ob die Folge noch über Farhampton zu bewerten ist oder nicht. Momentan tendiere ich ja dazu, die Episode tatsächlich an Nummer 1 der bisherigen Staffel zu setzen. Nicht, dass Farhampton nicht auch sehr episch gewesen wäre (immerhin haben wir dort ja auch viel über die Mutter erfahren), aber wir haben lange nicht mehr so viel über Ted und seine Gefühle erfahren. Da das für mich von Beginn an der Grund war, warum ich HIMYM geguckt habe, werte ich die Episode auf Platz 1 in dieser Staffel - und in der gesamten Serie auch in den Top 3.

Zu sehr auf die Folge möchte ich nicht eingehen, immerhin habt ihr ja schon so ziemlich alles zusammengetragen. Vielleicht seien nur zwei kleine Sachen gesagt: Die Geschichte mit future Ted und Barney fand ich zu keiner Zeit übertrieben; ganz im Gegenteil: ich fand sie sogar richtig erfrischend, weil der M/R-Part heute nicht so sehr gerissen hat. Gerade in Kombination mit dem späteren melancholischen Ted wird der ganze Part noch besser. Mich wundert außerdem, dass bisher niemand von euch die a capella-Szene am Ende hervorgehoben hat. Gerade die hat der ganzen future-Geschichte eine sehr schöne und lustige Abrundung gegeben (vor allem wenn man wie ich Musicalfan ist Wink).
True story! Big Grin
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • Broda, Michaela R., RobinScherbatsky
Zitieren
#18
okay, nach mein inet mich nicht mehr im stich gelassen hat, hab ichs auch gesehen.... und in der Tat die Folge war wirklich wirklich cool...
man koennte fast sagen legen wait - 20yearsforit - dary

hier ist ja schon alles gesagt, aber ein paar kleine dinge sind mir doch noch aufgefallen... zum einen muss ich modgar zustimmen die abschlussszene wo sie zusammen singen ist grossartig...ich fand die szenen sowieso am besten wo sie alle 6 am tisch sassen und diskutiert haben...klarer daumen hoch fuer future teds und barneys

die geschichte mit dem drink - wann soll die denn gewesen sein? Barney sagt 5 years ago, da waere 2008, da waren Robin und Barney noch nicht zusammen, gut es ist natuerlich Teds fantasie, da kann er ja dinge mixen...zumal wann war das mit der huefte, war das da schon? das passiert doch auch erst in staffel 4 meines erachtens...vllt haetten sie eher 4 jahre machen sollen, dan haette es auch mit B/R gepasst

uebrigens die Frauen die die da aus der toilette kommen - soviel leute waren in der ganzen bar nicht LOL

noch ne sache, das mit dem caterer am ende - man sieht das nur kurz als sie da menu auf den tisch legen, aber ich glaube vorne drauf ist das zeichen von Davids catering - das ist productplacement Smile

ach und noch was die 3te und 4te frau - wie interpretiert ihr das? ich finds witzig, das ist genau das gleiche wie mit den mehreren frauen oder? er meint doch das er 4 zugleich hat und nicht das er 4 nacheinander hat Smile

super folge und sehr emotional am ende...man moechte am liebsten ohh sagen und ted ueber seinen kopf streicheln Smile
Zitieren
#19
(26.03.2013, 22:02)Modgar schrieb: Das ist seit langer Zeit - mit Abstand - die beste Folge. Deshalb ist für mich auch absolut klar, dass es ein Legendary gibt Wink Ich muss für mich persönlich noch abklären, ob die Folge noch über Farhampton zu bewerten ist oder nicht. Momentan tendiere ich ja dazu, die Episode tatsächlich an Nummer 1 der bisherigen Staffel zu setzen. Nicht, dass Farhampton nicht auch sehr episch gewesen wäre (immerhin haben wir dort ja auch viel über die Mutter erfahren), aber wir haben lange nicht mehr so viel über Ted und seine Gefühle erfahren. Da das für mich von Beginn an der Grund war, warum ich HIMYM geguckt habe, werte ich die Episode auf Platz 1 in dieser Staffel - und in der gesamten Serie auch in den Top 3.

Zu sehr auf die Folge möchte ich nicht eingehen, immerhin habt ihr ja schon so ziemlich alles zusammengetragen. Vielleicht seien nur zwei kleine Sachen gesagt: Die Geschichte mit future Ted und Barney fand ich zu keiner Zeit übertrieben; ganz im Gegenteil: ich fand sie sogar richtig erfrischend, weil der M/R-Part heute nicht so sehr gerissen hat. Gerade in Kombination mit dem späteren melancholischen Ted wird der ganze Part noch besser. Mich wundert außerdem, dass bisher niemand von euch die a capella-Szene am Ende hervorgehoben hat. Gerade die hat der ganzen future-Geschichte eine sehr schöne und lustige Abrundung gegeben (vor allem wenn man wie ich Musicalfan ist Wink).

Für mich ist die Folge auch unter den Top 5 der Serie. Speziell interessiert mich immer das Ende, da die Folge meistens aufgelöst wird und oft auch sehr emotional. Deshalb meine Top 5:

1.) Farhampton
2.) No Pressure
3.) The Time Travelers
4.) Bad News
5.) The Final Page/ The Leap

P.S.: Ich glaube zwar nicht, dass die Mutter tot ist (aufgrund der Reaktion der Kinder in der 1.Folge) ABER es ist eine Möglichkeit.
Nachdenklich macht mich da das unglaublich aufgelöste Gesicht von Ted bei seiner Rede am Ende. Ich glaube das ist aufgrund seines psychischen Zusammenbruchs zu dieser Zeit ABER eine tödliche Erkrankung der Mutter (oder auch von Ted selbst?) ist eine Möglichkeit.
Zitieren
#20
(27.03.2013, 00:36)The Best Man schrieb: P.S.: Ich glaube zwar nicht, dass die Mutter tot ist (aufgrund der Reaktion der Kinder in der 1.Folge) ABER es ist eine Möglichkeit.
Nachdenklich macht mich da das unglaublich aufgelöste Gesicht von Ted bei seiner Rede am Ende. Ich glaube das ist aufgrund seines psychischen Zusammenbruchs zu dieser Zeit ABER eine tödliche Erkrankung der Mutter (oder auch von Ted selbst?) ist eine Möglichkeit.

ich weiss nicht, ich selbst finde das Ted einfach nur verzweifelt ist am Ende, einfach die nase voll hat das er solange suchen musste... und darum auch erklaert das er gerne schon 45 tage eher angefaengen haette mit der beziehung...
eigentlich ist das ja ne liebeserklaerung an die mum vor den kindern... es waere schon ein wenig ungerecht wenn Ted der am laengsten auf die liebe hat warten muessen sie als erster wieder verliert, also glaube ich das mal nicht, auch wenn die worte durchaus so ausgelegt werden koennten...

das einzige unlogische an dieser szene ist allerdings das er das mit den sekunden sagt bevor dein freund kommt... da das nur im kopf von futureted passiert kann er ja gar nicht wissen was passiert, also das der freund kommt... es ist wie schon gesagt nur fantasie, aber das fand ich das einzig unlogische an der szene, weil das so klang als ob er da schon mal war und wuesste was passiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste