Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x24 Something New
#21
Hier gibts einige Photos zum Staffelfinale:

http://www.spoilertv.com/2013/04/how-i-m...24_23.html
#22
Hmm, die Bilder sind nicht gut... Scheint so, dass die Hochzeit erst in S9 gezeigt wird...
True story! Big Grin
#23
Das war aber fast schon klar, denn in dem einen artikel der bei der 08 22 steht, klingt das schon so an, auch die kurzbeschreibung der 24 klingt nicht nach Hochzeit....
#24
HIMYM ab 01:12:
http://www.spoilertv.com/2013/04/cbs-sea...rious.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#25
http://barneyrobin.livejournal.com/1008384.html

Die Mutter spielt also eine Rolle im Staffelfinale. Das hängt mit einer "game-changing decision" von Ted zusammen.

Meine Theorie: Wir sehen am Ende von 8x24 NUR den Auslöser des Chaos auf der Hochzeit (Ted) und seine Flucht zum Bahnhof, wo er die Mutter trifft. Ende.
Die Hochzeit selbst gibt es dann in 9x01, wo Ted der Mutter in Flashbacks alles erklärt (die Party hat sie ja selbst schon gesehen). Ab 9x02 ist sie dann im Maincast.
#26
Vielleicht ist die game changing decision ja auch nur der Umzug ins neue Haus?

Von Tv Guide gabs auch noch Spoiler, die wurden glaube ich noch nicht gepostet:
Zitat:What's the "game-changing decision" that Ted makes on the How I Met Your Mother finale? — Jordan
ADAM: Please hold your exasperated sighs until the end of the answer. Lily will learn that Ted is still — still! -- uncomfortable with Barney and Robin's impending nuptials and thinks it's time to make a big move. (Siiii... no, not yet!) This scene will also show us Ted's newly renovated house, so at least we'll see some progress in Ted's life. OK, commence with the exasperated sighs.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#27
Diese ganzen spoilerschnipsel gehen jetzt aber ueberall ganz schoen durcheinander...sie umfassen fast alls die 23&24

Wies also aussieht hat Lily noch ein gespaech mit Ted, wo diese ganze Robin geschichte nochmal aufgekocht wird, haetten wir das also auch!
Was die game changing decision angeht, die frage ist wessen Spiel da geaendert wird, oder werden soll - die Hochzeit und damit Teds letzter Versuch Robin umzustimmen oder aendert Ted sein eigenes Leben. Denn die frage ist ja was eine spielveraendernde Entscheidung ist, meistens doch was womit man nicht gerechnet hat als man seine Entscheidung getroffen hat das Spiel zu spielen, oder etwas was den lauf des spieles entscheiden beeinflusst
Koennte z.b. sein das Ted, wenn Robin das noch nicht gemacht hatbund sich die Gelegenheit ergibt, das Thema Kinder auf den Tisch bringt. An sich waere das schon ne Sache die gamechanging ist.
Ted koennte auch nach der Hochzeit erstmal entscheiden das er die Gang ne Weile nicht sehen kann... Wir wissen ja das sie Freunde bleiben, das waere also was das das die Zuschauer dann nicht in eine Krise stuerzen wuerde! Lily und Marshall gehen nach Rom, Robin und Barney heiraten und Ted sondert sich erst mal ab, in sein neues Haus mit dann vllt ziemlich schnell seiner neuen Freundin. So dass sie vllt in der 9ten Staffel mehr oder weniger getrennte Wege gehenund damit auch die gewohnte Struktur anders wird.

Ich mag die idee, das man schon sieht warum die Hochzeit ein Disaster wird, und warum Ted auf dem Bahnhof landet und wie er die Mutter sieht, aber das die neue Staffel mit der Vollstaendigen Hochzeit beginnt....

Zumindest die spoiler fotos und die schnipsel sind alle sehr vage...
#28
Habe eine interessanten gedanken zum thema finals gelesen, naemlich warum dieses paar mit den Robin und Barney da batteln im finale so eine grosse Rolle spielt und ob es wirklich nur filler ist.
Was waere denn wenn das vllt. die mutter mit ihrem freund ist? Wir wissen ja das sie einen hat, auch wenn der anders aussah.
Es geht die ganze Zeit darum das die Mutter keine unbekannte ist, was ist wenn sie ( incognito) beim final eingefuehrt wird. Ted ist ja da nicht dabei...
Waere natuerlich bissel sehr einfach, aber wer weiss, wuerde auch zu Himym passen das die mutter auf so eine ulkige art zum ersten mal dem publikim gezeigt wird.
#29
Ich schreibe zu der Theorie mal das, was mir zuerst in den Kopf kam: Bitte nicht..
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • The Best Man, Depp, Modgar
#30
Gegenfrage, warum nicht? Falsche frau oder falsche art und weise?

Was mir dazu noch einfaellt, wir wissen ja das bei dieser hochzeit einiges daneben geht! Das waere ja schon ziemlich nahe dran, wenn aufeinmal die Frau mit der sie 1? Tag vorher "gebattelt" haben aufeinmal in der band auftaucht? Ich denke das haette schon einen gewissen effekt.
Ich gebe zu das das kennenlernen von Ted und der Mutter ein Tick weit weniger romantisch waere, aber eigentlich passt es ja auchnwieder zu der odysse die Ted durchgemacht hat um sie kennenzulernen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 8x24 Something New: Live-Chat Broda 0 3.388 14.05.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste