Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x19 The Fortress
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x19 The Fortress

Inhalt: Da der Tag ihrer Hochzeit immer näher kommt, hält es Robin für notwendig mit Barney darüber zu diskutieren, wo sie als Ehepaar wohnen wollen. Sie macht klar, dass sie nie in sein Apartment ziehen wird - wo all seine sexuellen Eskapaden stattfanden. Barney stimmt widerwillig zu, besteht aber darauf, dass jemand sein Apartment bekommt, der dessen würdig ist. Unterdessen ergreift Marshall drastische Maßnahmen, da er Lilys ständige Abwesenheit durch ihren Job mit dem Captain nicht mehr länger ertragen kann.

Ausstrahlung USA: 18.03.2013

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
MikeJonas hat die erste Info zur Folge:
http://www.imdb.com/title/tt0460649/boar.../210629300
Sieht doch schon mal ganz interessant aus.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
#3
Klingt gut, d.h sie ziehen zusammen? Oh je eine wohnung ohne kameras....hoffentlich erfaehrt man dabei auch ein wenig ueber barneys background- bissel unklar was er ist und was er macht ist es schon, zumal die flashbacks von seiner jungend so einen total anderen barney zeigen....
#4
Die Press-Release zu "The Fortress" ist eigentlich keine Überraschung. Bin gespannt, welche Maßnahme Marshall ziehen wird. Gab es nicht einen Spoiler, dass Marshall und Ted für ein schwules Pärchen gehalten werden? Ich schätze mal er wird mit Marvin und Ted immer die Tage verbringen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#5
(10.03.2013, 12:35)The Best Man schrieb: Die Press-Release zu "The Fortress" ist eigentlich keine Überraschung. Bin gespannt, welche Maßnahme Marshall ziehen wird. Gab es nicht einen Spoiler, dass Marshall und Ted für ein schwules Pärchen gehalten werden? Ich schätze mal er wird mit Marvin und Ted immer die Tage verbringen.

Ja den spoiler giobts schon ne weile, selbst mit bildern oder? Nur ne sneak peak oder sowas habe ich dazu noch nicht gesehen....

Obwohl das bestimmt ne lustige folge wird, ich stelle mir das ein wenig so vor wie WG interviews - barney will natuerlich das jemand awesome in seine wohnung zieht Smile und das bekommt man ja nur durch ne detaillierte befragung raus...
und bleibt die frage wo wohnen sie dann, bei Robin, oder was neues (das townhaus aus der folge mit mike thyson)? Ich nehme nicht an das bei Robin in der wohnung ein extra suitzimmer frei ist Smile der mann hat immerhin einen kleiderschrankbedarf der enorm ist ....
Und Ted und Marshall sind ja in gewisser weise schon ein paar, da kann ich mir gut vorstellen das leute das denken Smile es kam ja schon instaffel 5 vor das Ted von Don fuer gay gehalten wurde....
#6
Die CBS-Meldung noch:
Zitat:BARNEY IS RELUCTANT TO SELL HIS BACHELOR PAD, ON “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, MARCH 18
Kyle MacLachlan Returns as The Captain

“The Fortress” — After Robin asks Barney to sell his bachelor pad so they can build a home together, Barney is reluctant and drives away potential buyers. Meanwhile, Lily’s commitment to her job as The Captain’s art consultant strains her relationship with Marshall, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, March.18 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Kyle MacLachlan returns as The Captain.

CHEAT TWEET: #Barney’sBachlorPad is on the market. Would u buy it if u could? #HIMYM 3/18 @8PM ET/PT http://bit.ly/13PUMKH

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)
Lyndsy Fonseca (Daughter)
David Henrie (Son)

GUEST CAST:
Kyle MacLachlan (The Captain)
Ogy Durham (Tabitha)
Erik Van Wyck (Husband #3)
Jessica Gardner (Wife #3)
Karen Lew (Mrs. Hamaguchi)
Cyrus Deboo (Husbnad #1)
Grace Parra (Wife #2)
Emily Roche (Young Woman)
Bianca Haase (Cheryl)

WRITTEN BY: Stephen Llyod
DIRECTED BY: Michael Shea
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#7
Promo:




Quelle
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt FB87's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, The Best Man, awesomnes♥
#8
"No,Ted's Mom" Big Grin Der Hammer^^
#9
Sneak Peek
#10
Oh ich mag die stelle wo Robin fragt was hinter der wand ist und Barney sagt, keine ahnung am I the constructor?
Ich glaub ich mag die folge jetzt schonWink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste