Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x18 Weekend at Barney's
#11
Bin schon mal erleichtert, dass Ted Jeanette keinen Antrag macht, wie man aus den Promo-Bildern vermuten konnte. Und auch, dass diese Ferienhaus-Geschichte (wahrscheinlich) nur ein paar kurze Träume von Barney sind. Ich erwarte mir einen größeren Cliffhanger am Ende der Folge - und damit meine ich nicht Jeanettes Kurzschluss.
#12
Was koennte dieser cliffhanger sein? Ich mein das playbook geht finaly in die luft, sollte Robin dann noch mad auf Barney sein? Weil er es nicht verbrannt hat? Das waere irgendwie komisch, das ja doch schon feststeht das sie das hochzeitsding durchziehen... Also wenn dann hoffe ich auf was anderes....obwohl mit Teds gibts ja auch nicht ganz so viel zu cliffhaengen, alle warten doch auf die hochzeit, damit er endlich mrs right trifft....

By the way barney traegt keinen suitama wenn er mit robin im bett liegt.... Wink
#13
(23.02.2013, 01:20)nosy schrieb: Was koennte dieser cliffhanger sein? Ich mein das playbook geht finaly in die luft, sollte Robin dann noch mad auf Barney sein? Weil er es nicht verbrannt hat? Das waere irgendwie komisch, das ja doch schon feststeht das sie das hochzeitsding durchziehen... Also wenn dann hoffe ich auf was anderes....obwohl mit Teds gibts ja auch nicht ganz so viel zu cliffhaengen, alle warten doch auf die hochzeit, damit er endlich mrs right trifft....

By the way barney traegt keinen suitama wenn er mit robin im bett liegt.... Wink

Robin erfährt, warum Victoria Ted verlassen hat Wink Das muss auf jeden Fall noch vor der Hochzeit passieren, weil es wahrscheinlich Robins "Krise" ist.
#14
Warum sollte Robins krise was mit Ted und Victoria zu tun haben?
Immerhin haette Robin wenn sie gewollt haette Ted schon lange vorher ( vor der ganzen B. geschichte) wiederhaben koennen...und Ted hat ihr in der zwischenzeit auch oft genug gesagt das er sie liebt, warum jetzt? Das glaub ich eher nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Robin ein schlechtes gewissen bekommt das V. T. Wegen ihr verlassen hat und sie das bei V. Versucht klar zu stellen, das von ihrer seite da auch nichts mehr kommt in richtung Ted, aber das das der Cliffhanger fuer die pause wird glaube ich weniger.....

By the way das playbook das crazy jeanette da in der hand hat ist ziemlich neu, vllt hatte B. ja ein reserve exemplar, denn selbst wenn es nicht ganz verbrannt waere, spuren wuerde man trotzdem sehen. Zumal Robin das Playbook ja gefunden hatte, also das was da verbrannt wurde war definitief eine version vom playbuch, aber wie gesagt von wichtigen dokumenten hat man ja ein backup, also warum nicht vom playbook....
#15
(23.02.2013, 14:51)nosy schrieb: Warum sollte Robins krise was mit Ted und Victoria zu tun haben?
Immerhin haette Robin wenn sie gewollt haette Ted schon lange vorher ( vor der ganzen B. geschichte) wiederhaben koennen...und Ted hat ihr in der zwischenzeit auch oft genug gesagt das er sie liebt, warum jetzt? Das glaub ich eher nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Robin ein schlechtes gewissen bekommt das V. T. Wegen ihr verlassen hat und sie das bei V. Versucht klar zu stellen, das von ihrer seite da auch nichts mehr kommt in richtung Ted, aber das das der Cliffhanger fuer die pause wird glaube ich weniger.....

By the way das playbook das crazy jeanette da in der hand hat ist ziemlich neu, vllt hatte B. ja ein reserve exemplar, denn selbst wenn es nicht ganz verbrannt waere, spuren wuerde man trotzdem sehen. Zumal Robin das Playbook ja gefunden hatte, also das was da verbrannt wurde war definitief eine version vom playbuch, aber wie gesagt von wichtigen dokumenten hat man ja ein backup, also warum nicht vom playbook....

Also ich finde schon, dass das ein größeres Problem darstellen wird. Robin ist der Grund, warum Ted immer noch allein ist. Zu Victoria für ein klärendes Gespräch geht sie sicher nicht, da sonst Victoria vielleicht wieder zu Ted zurückkehrt, was ausgeschlossen ist.
#16
(23.02.2013, 16:32)The Best Man schrieb: Also ich finde schon, dass das ein größeres Problem darstellen wird. Robin ist der Grund, warum Ted immer noch allein ist. Zu Victoria für ein klärendes Gespräch geht sie sicher nicht, da sonst Victoria vielleicht wieder zu Ted zurückkehrt, was ausgeschlossen ist.

warum sollte aber Robin ein problem damit haben das Ted noch allein ist? Das beeinflusst doch nicht ihre entscheidung zu heiraten, warum auch? Sie wollte Ted ja nicht....sicherlich reden sie nochmal drueber, einfach weil Ted oder vllt. Lily ihr sagen werden dass er sich lieber an der stelle von B. sieht, aber wenn das ihre beziehung zu B. auf den Kopf stellen wuerde, waere das ein guter grund nicht zu heiraten, was sie ja aber ( sehr wahrscheinlich) macht
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • Depp
#17
(23.02.2013, 22:45)nosy schrieb:
(23.02.2013, 16:32)The Best Man schrieb: Also ich finde schon, dass das ein größeres Problem darstellen wird. Robin ist der Grund, warum Ted immer noch allein ist. Zu Victoria für ein klärendes Gespräch geht sie sicher nicht, da sonst Victoria vielleicht wieder zu Ted zurückkehrt, was ausgeschlossen ist.

warum sollte aber Robin ein problem damit haben das Ted noch allein ist? Das beeinflusst doch nicht ihre entscheidung zu heiraten, warum auch? Sie wollte Ted ja nicht....sicherlich reden sie nochmal drueber, einfach weil Ted oder vllt. Lily ihr sagen werden dass er sich lieber an der stelle von B. sieht, aber wenn das ihre beziehung zu B. auf den Kopf stellen wuerde, waere das ein guter grund nicht zu heiraten, was sie ja aber ( sehr wahrscheinlich) macht

Ted ist ihr bester Freund und sie weiß, dass er sie vor genau 1 Jahr noch (öffentlich) liebte - natürlich wird sie das beschäftigen. Sie wird nicht ein schlechtes Gewissen haben, dass sie nicht mit ihm zusammen ist, sondern weil es Ted einfach nicht gut geht.
Warum sollte sie sonst eine "serious crisis" haben?? Wegen Barney? Nein, die beiden lieben sich, auch die Playbook-Geschichte wird da keine Rolle spielen.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥, Franci711, Modgar, Youtube_Clip_Guy
#18
(24.02.2013, 06:16)The Best Man schrieb:
(23.02.2013, 22:45)nosy schrieb:
(23.02.2013, 16:32)The Best Man schrieb: Also ich finde schon, dass das ein größeres Problem darstellen wird. Robin ist der Grund, warum Ted immer noch allein ist. Zu Victoria für ein klärendes Gespräch geht sie sicher nicht, da sonst Victoria vielleicht wieder zu Ted zurückkehrt, was ausgeschlossen ist.

warum sollte aber Robin ein problem damit haben das Ted noch allein ist? Das beeinflusst doch nicht ihre entscheidung zu heiraten, warum auch? Sie wollte Ted ja nicht....sicherlich reden sie nochmal drueber, einfach weil Ted oder vllt. Lily ihr sagen werden dass er sich lieber an der stelle von B. sieht, aber wenn das ihre beziehung zu B. auf den Kopf stellen wuerde, waere das ein guter grund nicht zu heiraten, was sie ja aber ( sehr wahrscheinlich) macht

Ted ist ihr bester Freund und sie weiß, dass er sie vor genau 1 Jahr noch (öffentlich) liebte - natürlich wird sie das beschäftigen. Sie wird nicht ein schlechtes Gewissen haben, dass sie nicht mit ihm zusammen ist, sondern weil es Ted einfach nicht gut geht.
Warum sollte sie sonst eine "serious crisis" haben?? Wegen Barney? Nein, die beiden lieben sich, auch die Playbook-Geschichte wird da keine Rolle spielen.

Dieser Meinung bin ich auch. Ich bin davon überzeugt, dass Robin davon betroffen ist, dass es Ted nicht gut geht. Schließlich ist mehr als deutlich, dass es sie mitnimmt als sie ihm absagen muss. Ich hätte mir im Zusammenhang damit übrigens eine etwas ausführlichere Sequenz gewünscht, was ihre Entscheidung betrifft.
#19
An meinem hochzeitstag haette ich aber andere gedanken als an meinen Freund zu denken der mich noch liebt, zumal sie ihn als best man hat, oder? Dann haette Ted ihr doch sagen koennen das er das nicht machen will, weil er noch gefuehle hat, das passt nicht zusammen.... und wenn Robin Ted gefuehle so beschaeftigen fragt man doch in erster insatnz gar nicht ob er best man sein will. Ich nehme aber an das er es ist, weil sie sich das abgesprochen hatten damals, ausserdem haette sie ja dann lily gerufen oder?

Und vor allem nochmal warum soll Ted an Robis hochzeitstag der ausloeser fuer eine serioese krise sein... Das passt echt nicht...
Vllt hat die krise ja auch was mitbihrer familie zu tun, noergelnde mum, zu spaeter vater, was weiss ich wir haben ja keine schimmer was davor passiert ist. Vllt flippt sie einfach. Nur als weil sie angst hat das noch mehr passiert.... Ich kann mir vorstellen das CC uns nicht so einfach davonkommen lassen....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste