Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
41.67%
5 41.67%
sehr gut
25.00%
3 25.00%
gut
25.00%
3 25.00%
ok
8.33%
1 8.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x15 Ente oder Kaninchen // Rabbit or Duck
#1
Inhalt: Barney hält während der Übertragung des Superbowl ein Schild hoch, worauf seine Mobilfunknummer steht. Nun hört das Telefon nicht mehr auf zu klingeln. Er bekommt SMS von vielen Frauen und kann sich nicht entscheiden. Ted fleht Lilly und Marshall an, ihm eine Ehefrau zu suchen, denn er hat keine Lust mehr auf Spielchen und möchte lieber eine Familie gründen. Also arrangieren Lilly und Marshall einen Blind Date mit einer von Barneys Girls, die ihn laufend anrufen.

Robin geht ebenfalls auf ein Date. Sie will sich mit ihrem peinlichen Kollegen aus dem Frühprogramm treffen. Der lädt sie zu einer Party in sein Appartement ein.


Ausstrahlung: 09.02.2011
Originaltitel: Rabbit or Duck
Erstausstrahlung USA: 08.02.2010
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
Oh, auf die Folge freue ich mich schon besonders. Ich meine das sie sogar eine der Besten in der Staffel war.

Ich sag nur "Go for Barney" Big Grin


Und um auf das wehleidige Thema schlechte Episodentitel zurück zu kommen. Was soll den der Mist schon wieder ?

Die Folge heißt im Original "Rabbit or Duck". Im Deutschen "Ente oder Kaninchen".

Warum zur Hölle wird das umgestellt ? Icon_evil ich weiß das ist zwar keine Große sache, aber es hätte doch auch keinem weh getan wenn man Kaninchen oder Ente genommen hätte.

Ach was solls, hoffentlich haben die sich mehr mühe gemacht bei der Synchro als bei der Episodenbezeichnung für diese Folge
Zitieren
#3
^^ so schlimm ist das ja nicht... solch eine kleinigkeit da hat es schon viel schlimmere gegeben...

aber ich finde kaninchen herziger als enten...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Das schreit doch nach einer Umfrage Icon_biggrin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Sehr gute Folge, wie der Captain schon sagte: "Go for Barney". Sehr schön auch das Ted ne arrangierte Ehe will. Wertung 9.6/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Jap, richtig gute Folge, nur das "Go for Barney" war mal wieder schlecht übersetzt. Außerdem ging einer der besten Wortwitze der Folge leider verloren: "Barney, let it go...to voicemail".
9/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
gute episode geniale idee mit der werbung am superbowl
Call
Barney
Stinson

9/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Die CBS Werbung war schon cool, hab mich letztes Jahr bald hingeschmissen vor lachen, als ich es im OT gesehen hatte.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Sehr gute Folge. Wieder glänzend von Neil gespielt! Echt Hammer! Smile - 9/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#10
Eine gute Folge.Super leistung von NHP wie der das spielt. Es gibt aber wirklich welche die süchtig nach handys sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste