Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.15%
5 15.15%
sehr gut
42.42%
14 42.42%
gut
27.27%
9 27.27%
ok
9.09%
3 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x09 Die Hummertherapie // Lobster Crawl
#1
Inhalt: Robin ist entschlossen Barney um jeden Preis zurückzubekommen. Ted springt unterdessen als Marvins Kindermädchen ein, was Marshall und Lily zu der Erkenntnis bringt, dass Ted Marvin nutzt, um sein anderes Baby zu ersetzen.

Ausstrahlung: 29.05.2013
Originaltitel: Lobster Crawl
Ausstrahlung USA: 03.12.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich fand die Folge echt sehr gelungen. Sehr witzig und wohoo....Colbie...sexy. Wenns weiter so geht, dann will ich eine neunte Staffel!
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#3
Ich fands auch ne tolle Folge!
Zitieren
#4
Ich konnte mir nicht mehr als ein "gut" abringen.
Als einzelne Folge konnte ich ihr nicht viel abgewinnen und war diesmal sogar der Meinung, dass die T/M/L-Story besser war, als die von B/R. Trotzdm genial: Die Seite, auf der man Brobibs bekommt!: http://www.brobibs.com/

Ich könnte einen ewig langen Text zu Schwächen schreiben, wenn ich nur Lust dazu hätte...

Ich bin aber der Meinung, dass man diese Folge nicht als Einzelfolge sehen darf, sondern nur im Dezember-sweeps- Zusammenhang. Das würde aber zur Folgendiskussion zu weit fühhren und sollte deshalb eher im "Spoilerdiskussion"- Thread passieren, wir sehen uns da!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
Ich fand die Folge eigentlich sogar ganz gut. War jetzt keine Knallerfolge, aber ich hatte Spaß beim zusehen.
Was ich mich aber seit Wochen frage, wer gibt hier eigentlich jeder noch so schlechten Folge ein legendary? Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#6
Endlich wieder eine gute Folge. Ich konnte wieder mal herzhaft lachen und die Story war nicht so überkanditelt wie es ja diese Staffel so üblich geworden ist. Zusammen ein sehr gut für die Folge. Robin ist echt lustig, mit dem du darfst nie wieder und Ted war einfach typisch Ted.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Also ich fand die Folge klasse.
Ich hatte was zu lachen und es war auch keine Fillerfolge

Das mit Marvins ersten Malen (vor allem Santa) war lustig und auch der Robin-Teil war ganz in Ordnung.
Die Wendung mit Patrica war herrlich unerwartet.

Ich gebe der Folge ein sehr gut
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
#8
Robins Streit mich sich selbst fand ich einfach nur episch, lange nicht mehr so gelacht.

Hab der Folge auch ein sehr gut gegeben.
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Terobalishall's Beitrag:
  • Awesome instead
Zitieren
#9
So, ich habe die Folge jetzt endlich auch gesehen. Offensichtlich geht es jetzt pünktlich zu den Dezember-Sweeps wieder aufwärts. Die Episode war witzig (ich habe echt oft gelacht) und hatte zugleich auch Tiefgang. Es ist interessant, dass Barney immer noch so sehr unter der Trennung von Quinn leidet. Gerade diese Rolle spielt NPH gerade sehr überzeugend. Ob er dafür jetzt wirklich mit Patrice anbandeln muss, halte ich zwar für fragwürdig, aber wir werden sehen.

(Vielleicht ist das ja wirklich sein endgültiger Plan, um letzten Endes doch noch mit Robin zusammen zu kommen - wenn dem so ist, ist alleine die Idee genial, von der Umsetzung braucht man gar nicht erst zu sprechen Wink)
. Gerade im Gegensatz dazu finde ich Robin momentan unmöglich. Nur weil Barney sie abgewiesen hat, muss sie plötzlich in die volle Offensive gehen. Offensichtlich scheint sie auch schon vergessen zu haben, dass sie selbst Barney bereits das Herz gebrochen hat und es an ihrer Stelle besser wäre, mit ein Bisschen Abstand an die ganze Sache heranzugehen und dann zu schauen, ob sie wirklich noch Gefühle für ihn hat oder ob die ganze Reaktion nur kindergartenmäßig ist.

Die L/M/T - Geschichte finde ich richtig interessant. Der krabbelnde Marvin - und Lily's Reaktion darauf sind einfach nur genial. Ted ist einfach Ted in seiner neurotisch-lustigen Art Wink Ich hätte mir bei ihm nur noch gewünscht, wenn sie etwas mehr aus seinem Berufsleben als nur die wenigen Bilder gezeigt hätten (irgendwie hatte ich das nach der Episodenbeschreibung so erwartet...). Die letzte Szene mit Santa hat diesbezüglich aber wieder alles rausgeholt Wink

Alles in allem hat mir die Folge richtig gut gefallen. Ich würde sogar legendary vergeben, allerdings mißfällt mir die charakterliche Entwicklung von Robin (unabhängig davon, ob all das Barneys Plan ist oder nicht) gerade so sehr, dass ich am Ende doch nur ein sehr gut vergebe.
True story! Big Grin
Zitieren
#10
Ich fand die Folge gut.War jetzt nicht ganz so der Brüller aber manche Szenen waren echt lustig und sexy. Z.B. Cobie war die ganze folge lang sau sexy Big Grin.
7/10
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste