Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
63.64%
7 63.64%
gut
9.09%
1 9.09%
ok
18.18%
2 18.18%
naja
9.09%
1 9.09%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x13 Säulen der Menschheit // Columns
#1
Inhalt: Ted will seinen früheren Chef, der nun für ihn arbeitet, feuern. Doch nie kommt die richtige Gelegenheit dies zu tun...
Die Freunde machen sich über eine Nacktzeichnung von Marshall lustig, welche Lily früher gemalt hat. Doch Barney hat eine andere Idee: Er möchte auch von Lily gezeichnet werden - nackt...

Erstausstrahlung: Samstag, 17. Januar 2009
Originaltitel: Columns
Erstausstrahlung USA: Montag, 22. Januar 2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
also ich find die sehr gut. Die ist einfach sau lustig.
Zitieren
#3
Ich find sie auch sehr gut, der Barney, Lily, Marshall Part
Zitieren
#4
Ich fand die Folge auch sehr witzig - vor allem mit dem Bild am Ende, bei dem der 'kleine Barney' fehlte Big Grin
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#5
Ich kann der Folge nicht viel abgewinnen, da ich sie eigentlich langweilig fand, einzig die Darbietung von Bryan Cranston hat der Folge noch zu einem gut verholfen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste