Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM auf 3+
#11
mit Analog konnte man es früher noch bekommen
Zitieren
#12
...6 Folgen HIMYM hintereinander ist bestimmt geil Big Grin und wieviel sind es nochmal auf Pro7? 3 Stück? Naja 6 Folgen hintereinander könnte man ja auch sehen wenn man die DVDs hätte nur leider hab ich die nicht und will sie auch erst nach der letzten Episode, egal wieviel Staffel es noch gibt, musss ich mich mit den Ínternet vergnügen! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM auf der Comic-Con 13 Broda 1 4.426 17.07.2013, 10:32
Letzter Beitrag: nosy
  How I Met Your Mother Season 7 DVD auf Deutsch - Veröffentlichung wann? Kaschtinho 9 24.542 24.09.2012, 16:30
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 7 ab 2. Oktober auf DVD Broda 7 10.029 19.07.2012, 19:35
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste