Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
auch von mir Glückwunsch an Mermegil. Ich freu mich über meinen 2. Platz, ganz ehrlich. Ich hätte so gar keine Idee im Moment für eine Gestaltung der Staffel, dann lieber raten Wink
Zitieren
@robin wurdest du musst nur die box durchlesen Tongue

hehe werde wohl ein bisschen zeit brauchen um die fragen vorzubereiten werde wohl am wochenende die nächste staffel starten
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Glückwunsch Mermegil! Smile
Zitieren
Damn it, da war meine ganze Runde richtig ordentlich, und dann versage ich noch in den letzten Runde... Naja, meinen Glückwunsch an Mermegil, du hast es verdient Wink
True story! Big Grin
Zitieren
Wow Gratulation Mermegil, wirklich eine starke Staffel.
Zitieren
Bis auf die erste Frage war es ganz ordentlich!
Und... Glückwunsch an den Sieger!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Auch von mir: Glückwunsch an Mermegil

(02.05.2012, 20:17)Broda schrieb: Achja: TheBarnacle war auch in dieser Runde nicht letzter!
Tja, ich glaube ich habe einen Lauf Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
auch wenn noch nicht alle runden fertig gestalltet sind beginne ich mal:

1.Runde: die runde habe ich dem Schweizer fussball gewitmed
2.Runde: ich rette ???
3.Runde: Serien
4.Runde: Fankultur
5.Runde: noch offen

1 Runde:
nenne eine Schweizer Fussball Manschaft aus der Superleague hilfe
nenne einen Spieler der von der Schweiz nach Deutschland transferiert wurde/wird in den letzten 3 Jahrenhilfe
nenne einen Spieler mit Schweizernationalität der bei einem Deutschen club spielt hilfe
nenne eine Manschaft aus der Challengeleague hilfe
nenne eien Schweizer der im nicht im deutschsprachigenraum (CH/D/AU) Fussball spielt hilfe

einsendeschluss ist Diensttag 19:00Uhr
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Abgeschickt
Erst die zweite Runde, bei der ich nichts googeln musste, obwohl man Brodas Einstiegsrunde da eigentlich nicht zählen kannWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Auch abgeschickt. Ganz ohne die Hilfestellungen wäre es dann doch nicht gegangen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste