Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
Abgeschickt! Zum ersten Mal dabei Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Abgeschickt.

Schwierig! Smile
Zitieren
schon lange abgeschickt aber so unbekannte wörter/wortkombinationen sind mir noch nie untergekommen Deutsche Triatleten?? what's that?? handball? das nennt man hands im fussball oder?? dann nennt doch jeder ist nicht erlaubt mit hand zu spielen ausser man nennt sich maradonna oder henry Tongue

Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Hehe, genau!
Wollte mal was nehmen, was nicht jeder gleich weiß! Tongue
Sei froh, wollte erst anstatt der Regelfrage nach einem wichtigen Handzeichen beim Handball fragen oder einem Schachspieler, anstatt einer Figur. Big Grin
Außerdem nichts gegen Handball. Liebe diesen Sport! Na gut, lieben nicht, aber einer meiner Fav.

Auch eine bekannte Untersportart im Fußball: Die kreativsten Schwalben! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
(27.03.2012, 13:01)classic textbook cover hog schrieb: Außerdem nichts gegen Handball. Liebe diesen Sport! Na gut, lieben nicht, aber einer meiner Fav.

Ist ja auch ein sehr viel spannender Sport und außerdem spielen da nicht solche Waschlappen wie beim Fußball mit, die wegen allem gleich einen Larry machen. Auch gibst beim Handball ne Torgarantie. Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
Fußball > Handball !
Zitieren
(27.03.2012, 15:56)AmericanBeauty schrieb: Fußball > Handball !

Hahah, ich wollte damit eigentlich keine Debatte starten! Big Grin

Wieso muss ich bei deinem Beitrag an "der Kleine wird vom Großen gefressen" denken?! Smile

Klar gewinnt der Fußball bei diesem Match & ich finde werde das Eine, noch das Andere besser. Mag beide gleich! Wink
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
schon gespannt auf die Auflösung Wink
Zitieren
Bis morgen 21.00 Uhr habt ihr noch Zeit eine Antwort abzugeben. Also wer noch Lust hat...
HIMYMgirl,BarneyLegendary & CraigBays seit ihr noch dabei? Smile
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Wieviele haben denn bisher abgestimmt?
True story! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste