Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
3.70%
1 3.70%
sehr gut
29.63%
8 29.63%
gut
22.22%
6 22.22%
ok
22.22%
6 22.22%
naja
14.81%
4 14.81%
schlecht
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x15 Der brennende Bienenzüchter // The Burning Beekeeper
#31
ich hab inzwischen die folge gesehen: wir hatten recht: filler. aber dafür wieder guter alter HIMYM-style, immer wieder die zeit zurück drehen und was anderes zeigen, bis am ende alle puzzle-stücke zusammenpassen. nett war auch, dass barney nochmal seine tricks anwenden durfte, bevor

nächste woche quinn den spieß umdreht
recht guter sweep einstieg, obwohl natürlich "disaster" besser war.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#32
ja, die folge ist okay. sie tut niemandem weh, aber ist auch alles andere als überragend. allein die tatsache, dass sie nur an einem ort spielt, spiegelt denke ich schon die zeitnot beim dreh wieder.
insgesamt ganz lustig aber zu durchschaubar die folge
"Dibs was implied!"
Zitieren
#33
Von mir hat die Folge ein sehr gut bekommen, weil es vom Erzählstil doch mal wieder sehr an das originellere HIMYM von 2005 - 2008 erinnert. Hat die Folge zumindest erheblich aufgewertet. Hilarious ist anders, das gebe ich schon zu. Doch ich konnte das eine oder andere Mal mehr lachen als die Wochen zuvor. Ich frage mich, warum sich Ted und Robin so gestritten haben... Man hat sie ja selten so erlebt. Da steckt doch sicherlich mehr dahinter (bin spoiler frei, ich weiß von nix)...
Zitieren
#34
das mit den 5min fand ich auch super so HIMYM nostalgisch hat sich echt gelohnt meinein chuck rerun zu pausieren für die episode Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#35
ja da muss ich dir recht geben sparkles, hab auch ein paar mal herzhaft gelacht, was bei den letzten episoden nicht so oft vorkam.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#36
Kein besonders großer Kracher, aber immer noch eine OK-Folge. Habe leider nicht ganz verstanden, wieso Cootes auf einmal so grob zu Ted war und wieso es fast zum Schlagabtausch gekommen wär (lag doch nicht nur am Alohol, oder ? -> hilft mir pls). Barney bangt mal direkt Marshalls und Lilys neue Nachbarin, wobei er Probleme beim Abhauen hat (die Bienen Big Grin). Ich hoffe, dass die Bienen nächste Woche wenigstens nochmal erwähnt werden, denn irgendwas muss man Barney davon schon ansehen.
Zitieren
#37
Naja das Ende ist ja eigentlich eher ein typisches Sitcom-Ende, wo der Ausgang mehr oder weniger offen gelassen wird.
Cootes geht so ab, weil er Veganer ist und Lilly ihn darauf hinweist, dass sie extra etwas veganes für ihn gekauft hat (den Namen der Dinger hab ich grad vergessen).
Die isst Barney alle auf, woraufhin Cootes ihn fragt wer die aufgegessen hat und er behauptet Ted wäre es gewesen. Deshalb ist Cootes so wütend auf Ted Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#38
die folge noch nicht gesehen aber schon ziemlich gespannt, obwohl die bewertung nicht so gut ist...
Zitieren
#39
Genau, ich würde mir auch wünschen, wenn Barney in der nächsten Folge noch ein zerstochenes Gesicht hätte. Das wäre doch classic HIMYM. Ich finde ja, dass er auch wieder mehr auf altem Niveau war. Nur die "I love my penis"-Rede war irgendwie... zu viel des Guten? Er weiß doch eigentlich immer, wie man sich rausredet. Im Schlimstfall Ted beschuldigen Icon_mrgreen Super callback übrigens. Hat ja auch bei seinem Stück "The Don't Drink That" prima geklappt.

Und, was eher die weiblichen Fans interessiert: Robins Outfit fand ich richtig klasse. Lily zieht sich in letzter Zeit ja leider immer mehr an wie die Frau, die sich für drei Jahre in einen Müllsack hüllen muss (das auch schon vor ihrer/Alysons Schwangerschaft)...
Zitieren
#40
Also das war nix! Schlechteste Folge seit langem, wenn nicht ever! Keine Handlung. Erinnerte mich irgendiwe an mehrer Sketche, die einfach aneinander gereit waren... naja

Ganze Review hier:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...eview.html

So jetzt wieder Skyrim!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste