Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
#21
Die Argumentation war echt klasse. Und ich sehe es genauso. Es passt halt einfach alles super zusammen. Als Ted Cindy datete wohnte sie ja mit seiner zukünftigen zusammen. Erst dachte ich, Barney müsse ja wissen wenn da seine Halbschwester wohnt, dann ist mir aber eingefallen >Nee, der weiß ja noch gar nicht von ihr< *facepalm*
Was eben auch passt, die Initialen C+C. Carly geht auf College und seine zukünftige war in seinem Hörsaal.
Als Jerry Barney in der Bar ein Bild von seinem Halbbruder JJ und Seiner Halbschwester Carly zeigt, sieht man das Foto nicht, was ein weiter Hinweis sein könnte. JJ hat man ja schon gesehen, warum also nicht Carly?!
Wie auch schon erwähnt, sein Vater war früher Rock'n'Roller und hat Ahnung von Gitarren. Also liegt es Nahe das Carly das auch kann. Und Teds Frau spielt ja Bass in ner Band. Sie könnte ja z.b von Jerry eingeladen worden sein, auf Barneys Hochzeit mit ihrer Band dort aufzutreten. Und es würde eben passen warum die Kids Tante Robin und Onkel Barney sagen. Ted is mit Barneys Halbschwester Carly verheiratet, und Barney mit Robin.
Nur was das alles daran stört, finde ich, warum werden dann auch Lily und Marshall Tante und Onkel genannt. Wenn das nicht wäre, würde es wirklich passen.

Hab ich noch irgendwelche Anzeichen vergessen?? Ich glaube nicht =) Und wenn, MeganMosby hat schon alles gesagt =)
"You are the love of my life. Everything I have and everything I am is yours ... forever!"
#22
(27.01.2012, 23:45)Stinson´s Girl schrieb: Die Argumentation war echt klasse. Und ich sehe es genauso. Es passt halt einfach alles super zusammen. Als Ted Cindy datete wohnte sie ja mit seiner zukünftigen zusammen. Erst dachte ich, Barney müsse ja wissen wenn da seine Halbschwester wohnt, dann ist mir aber eingefallen >Nee, der weiß ja noch gar nicht von ihr< *facepalm*
Was eben auch passt, die Initialen C+C. Carly geht auf College und seine zukünftige war in seinem Hörsaal.
Als Larry Barney in der Bar ein Bild von seinem Halbbruder JJ und Seiner Halbschwester Carly zeigt, sieht man das Foto nicht, was ein weiter Hinweis sein könnte. JJ hat man ja schon gesehen, warum also nicht Carly?!
Wie auch schon erwähnt, sein Vater war früher Rock'n'Roller und hat Ahnung von Gitarren. Also liegt es Nahe das Carly das auch kann. Und Teds Frau spielt ja Bass in ner Band. Sie könnte ja z.b von Larry eingeladen worden sein, auf Barneys Hochzeit mit ihrer Band dort aufzutreten. Und es würde eben passen warum die Kids Tante Robin und Onkel Barney sagen. Ted is mit Barneys Halbschwester Carly verheiratet, und Barney mit Robin.
Nur was das alles daran stört, finde ich, warum werden dann auch Lily und Marshall Tante und Onkel genannt. Wenn das nicht wäre, würde es wirklich passen.

Hab ich noch irgendwelche Anzeichen vergessen?? Ich glaube nicht =) Und wenn, MeganMosby hat schon alles gesagt =)


1. Onkel resp. Tante müssen nicht immer Verwandte sein

2. "DIE MUTTER" muss eine Beziehung zu den 5 haben, weshalb Sie zur Hochzeit eingeladen wird. Marshall, Lilly, Ted fallen weg. Bei Robin ergäbe es nur Sinn wenn Sie die Braut wäre. Und bei Barney stellt sich die Frage, welche Singelfrau er einlädt!

Deshalb stimme ich dir zu!£
Barney/Robin
Ted/Carly
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#23
Ich würde es gar nicht merkwürdig finden, sondern awesom. Es macht die ganze Sache rund, denn ohne Barney und Robin würde Ted sie nicht kennen. Lernen und es ist ja auch nicht so, dass man ein komisches Gefühl haben muss, selbst Barney kennt sie ja nicht und es ist ja auch nur eine Halbschwester. Außerdem würde wie bereits dargelegt wurde die ewig vorkommende Geschichte wer Barneys Vater ist erst noch mehr Sinn machen. Er wollte ihn auch erst nach dem Tod Marshalls Vaters kennenlernen. Die Mutter muss meiner Meinung nach mit vielen bereits gelaufenen Geschichten zu tun haben und einen Bezug zu den hauptcharackteren leicht darstellen lassen. Wenn dies nicht so ist hätte man nur eine neue "Name that bitch" alte, wo man ne Weile braucht um sie als Zuschauer kennen zu lernen. Bin gespannt aber bei der Theorie passt für mich alles. Achso es hieß doch dass auf der Hochzeit wo Ted sie kennenlernt eine neue Beziehung beginnt und eine alte endet? Wenn wir wissen, dass teds beginnt, und lilly mit einem besorgten Gesicht zu Ted und Barney ins Zimmer kommt und dass die braut (wohl Robin) ihn sehen will hatdas vllt damit zu tun, aber Barney soll ja danach verheiratet sein, mmmmh
#24
Ich hab noch nie von dieser Theorie gehört, aber die ist echt cool und ergibt Sinn.
Mir stellt sich gerade nur die Frage, Barneys Verhältnis zu seinem Vater ist ja noch nicht sooo überragend gut, natürlich würde er ihn zu seiner Hochzeit einladen. Aber seine Stiefschwester, die er noch nie gesehen hat? Hmm naja ok vielleicht läd er sie gerade deshalb ein.
Echt eine gute Theorie für die Mutter!
"Dibs was implied!"
#25
Die Amis machen immer ein Riesen teather um Hochzeiten und laden rund 200 Leute immer ein. Grade wenn sie sogar in der Band spielen sollte ist sie sicher dabei. Das Verhältnis zw. Barney und seinem Vater wird sehr viel besser später und sie mögen sich sehr. C+C macht übrigends für mich mehr Sinn als alles andere, ich denke charly und cindy wohnen zusammen und waren beste Freundinnen anfänglich! Warum zieht man sonst zusammen? Ihre Wohnung war sehr gemütlich und Charly hat cindy dauernd Zeug ausgeliehen. Das Verhältnis wurde allerdings schlechter weil alle Typen immer nur Charly wollten, sie muss echt awesome sein wie Barny nur weiblich und ohne das rumhuren. Auf die großen alten Ereignisse wie st Patricks Party und die Wohnungssuche wi Ted da war wird bestimmt nochmal auf rückblenden eingegangen werden aus der Sicht der Mutter
#26
1. sein vater heißt jerry und nicht larry, 2. die schwester wird carly geschrieben, ohne h...
das nur nebenbei...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#27
(28.01.2012, 17:43)nilo-wait for it-bazinga schrieb: 1. sein vater heißt jerry und nicht larry, 2. die schwester wird carly geschrieben, ohne h...
das nur nebenbei...

1. er heißt nicht Jerry sondern Jerome
2. man kann sich auch an kleinzeug aufgeilen


Gruß
#28
1. Jerry ist die Kurzform von Jerome.
2. Achte bitte auf deine Wortwahl.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#29
(28.01.2012, 20:05)Broda schrieb: 1. Jerry ist die Kurzform von Jerome.
2. Achte bitte auf deine Wortwahl.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.

Hallo, ok mit der Wortwahl pass ich auf, aber es ging nicht darum wir er als kurzform genannt werden kann sondern wie er HEIßT und er heißt nunmal nicht Jerry sondern Jerome. Aber als Kurzform kann man ihn Jerry NENNEN


Gruß
#30
Mal ne blöde Frage, meint ihr mit dem Bild auf dem C+C steht dieses graue "Teil" neben der Tür in die die Mutter geht? Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.678 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.364 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.552 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste