Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormtrooper übernehmen HIMYM
#1
   
rechts: Executive Producer Kourtney Kang
   
Die HIMYM-Schreiber, beim Stormtrooper wieder Kourtney Kang; im Vordergrund ein Poster von Neil mit seinem Stern
   
Stormtrooper übernehmen die Produktion
   
Carter Bays hat alles unter Kontrolle
   
Kal Penn ist ebenfalls am Set; im Hintergrund ein Teil des Sets (?)

Was glaubt ihr, kommen die in einer der nächsten Folgen vor oder waren die zufällig auf dem Gelände unterwegs, da gestern die Blu-ray Edition von Star Wars weltweit veröffentlicht wurde?

Bilderquellen: Twitter @HIMYMprod, @kal_penn, @HIMYM_Writers
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ich denke mal das es wegen der veröfentlichung war aber wäre doch schön in einer Episode einen Starwars angriff auf die Menschheit zu haben^^ (mit der realität nehmen die es eh nicht immer so wichtig ==> Marshall mit laseschwert und Marshall mit der Zeitreise... wiso eigentlich immer Marshall?^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Ach, ich könnte mir gut vorstellen, dass man so was in eine Folge einbaut - Barney besitzt doch auch einen Stormtrooper-"Suit"-, vermute aber eher eine Promo-Geschichte.
Zitieren
#4
Finde eure beiden Gedankengänge gut, wäre wirklich mal ne coole Sache!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Fände ich auch gut. Es würde auch irgendwie passen.
Vielleicht könnte man es als eine von Barneys Wunschvorstellungen einbauen?
Zitieren
#6
Das sollte man doch mal als Featurette auf einer DVD Box veröffentlichen. Wird es doch bestimmt auch in Video-Form geben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste