Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler-Diskussion S06
#31
Zitat:Rückkehr einer beliebten Person

Auf der offiziellen Facebook-Seite von How I Met Your Mother wurde angekündigt, dass in einer der kommenden Episoden eine beliebte Person wieder zurück in die Serie kommt. Wer damit wohl gemeint ist?

Ich tippe mal auf Barneys Bruder.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#32
jop denke ich auch. vileicht will er ja den Vater seines bruders kennen lernen
sonst fällt mir keine beliebte person ein ausser die muffin frau... lasst mich überlegen... die hat mri gut gefallen die fienen Muffins konnte ich mir noch hier gut vorstellen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#33
Ich könnte mir auch vorstellen, das es sich hierbei um seine Mutter handelt, die ihn sagt wo sein Vater lebt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#34
HIMYM-Fans.de schrieb:Wie bereits mehrfach erwähnt wird Barney in 6x19 "Legendaddy" endlich seinen richtigen Vater kennenlernen. Doch dieser ist nicht ganz so "awesome", wie er erwartet hatte. Doch deswegen ist er nur kurz enttäuscht. In 6x22 wird er veruschen wieder das Feuer in seinem Vater zu erwecken. Serien-Erfinder Craig Thomas darüber zu Entertainment Weekly: "In der zweiten Folge versucht Barney das Biest in seinem Vater wieder zu erwecken. Sein Vater war früher ein totaler Draufgänger, was einer der Gründe dafür war, dass er sich nicht um Barney gekümmert hat. Sie erleben eine wilde gemeinsame Nacht, die allerdings deutliche Nachwirkungen hat."
Am Ende wird dies beide überraschend verändern. Thomas: "Ich glabe diese winzigen Schritte mit denen Barney erwachsen wird sind wundervoll. Auch wenn er so schnell nicht aufhören wird Barney zu sein."
EW.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#35
TV Guide schrieb:Produzent Carter Bays hat verraten, dass es Zeit wird, dass Robin wieder eine längere Beziehung hat. In den nächsten Episoden wird etwas angedeutet, das auch Auswirkungen auf die siebte Staffel haben wird. Außerdem erfahren wir, wessen Hochzeit das am Ende der Staffel sein wird. Was auf dieser Hochzeit passiert, betrifft die gesamte siebte Staffel und erklärt, wie Ted die Mutter seiner Kinder findet. Das Ende der Staffel ist ziemlich bedeutend und in der siebten Staffel wird es auch einen Gegenstand geben, der die Staffel von Anfang bis Ende begleitet, genauso wie der Regenschirm in der sechsten Staffel

Quelle:
myFanbase - himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#36
woou klingt super ich weiss jetzt schon das ich den sommer hassen werde da kein HIMYM läuft... Sad
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#37
Kannst wohl laut sagen, heißt also den LapTop mit am Pool nehmen und einen Rerun starten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#38
Myfanbase hat da aber schwer verkürzt und auch teilweise die Sachen verdreht (die Hochzeit hat S06 eingerahmt, nicht der Schirm).
Deshalb hab ich das Interview nochmal zusammengefasst:
  • Die Serie wurde gerade um zwei Jahre verlängert. Es gibt einen Rahmenplan bis 2013, der vorsieht, dass die Serie nach der 8. Staffel endet. Falls es doch noch weitere Staffeln geben sollte, könnte man diesen Plan aber anpassen. Es ist somit aber so gut wie sicher, dass die Mutter spätestens in der 8. Staffel auftauchen wird.
  • Zoey ist nicht die Mutter. Der Grund dafür ist ein Konflikt zwischen ihr und Ted, der in den restlichen Folgen der 6. Staffel deutlich werden wird.
  • Marshall und Lily werden vorerst kein Baby haben. Nach dem Tod von Marshalls Vater wurde dieses Thema zurückgestellt, da Marshall erst sein Leben ändern und endlich ein Umwelt-Anwalt werden will. Den wahren Grund für diese Entscheidung liefert Bays auch: ein Baby passt im Moment nicht in die Gruppe. Es würde die Möglichkeiten für die Autoren zu stark einschränken.
  • Robin wird in der 7. Staffel wieder eine längere Beziehung haben. Hinweise darauf wird es in den letzten Folgen der aktuellen Staffel geben.
  • In der 24. Folge wird wieder die Hochzeit aus der 1. Folge aufgegriffen. Diese Folge wird den Ton setzen für die ganze 7. Staffel und erklären wie Ted die Mutter trifft. Außerdem wird es einen großen Ciffhanger am Ende geben.
  • Die 7. Staffel wird, wie die 6. von der Hochzeit, von einem Ereignis eingerahmt werden.
  • Rachel Bilson wird diese Staffel nicht zurückkehren

Das komplette Interview auf Englisch gibt es hier:
http://www.tvguide.com/News/HIMYM-Carter...30652.aspx
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#39
HIMYM-Fans.de schrieb:In einer der nächsten Folgen werden wir Robins alten Schwarm, gespielt von Michael Trucco, zu sehen bekommen. Laut TVGuide.com wird er nicht nur in dieser Staffel zu sehen sein, sondern auch eine bedeutende Rolle in der 7. Staffel einnehmen.
Auch in Barneys Liebesleben kommt wieder Bewegung: Nazanin Boniadi (als Nora) wird im Staffelfinale zurückkehren und vermutlich auch darüberhinaus in der nächsten Staffel wieder zu sehen sein.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#40
HIMYM-Fans.de schrieb:Nach Michael Trucco wurden nun zwei weitere Gaststars für das Staffelfinale "Challenge Accepted" bekannt: Chi McBride, vielen bekannt aus Pushing Daisies und Human Target, wird den Leiter der Baustelle des neuen GNB-Hauptquartiers spielen, der mit Teds Arbeit als Architekt nicht ganz zufrieden ist.
Dave Foley wird Mr. Bloom, einen Umweltanwalt, bei dem Marshall ein Jobinterview hat, verkörpern.
Da beide Rollen direkt mit der Serienhandlung verbunden sind, ist es gut möglich, dass wir die beiden auch in der 7. Staffel nochmals sehen werden.

Video dazu:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Promos/Previews/etc. S06 Broda 13 18.323 14.05.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste