Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
26.67%
4 26.67%
sehr gut
40.00%
6 40.00%
gut
26.67%
4 26.67%
ok
6.67%
1 6.67%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x03 Angst vorm Dreirad // Third Wheel
#1
Inhalt: Ted hat sich endlich dazu entschieden einen Anzug anzuziehen. Doch er braucht viel zu lang, sodass Barney und Marshall ein Wimbledonturnier auf der Wii begonnen haben. Also geht Ted alleine ins McLarens um 3 Bier zu bestellen, da Marshall und Barney gleich nachkommen sollten. Doch das Turnier dauert länge rund Ted trifft stattdessen auf Trudy und eine Kollegin…

Erstausstrahlung: 07.03.2009
Originaltitel: Third Wheel
Erstausstrahlung USA: 08.10.2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
lol lief gestern auf 3+ ^^
scheiss panik vor dem dreirad kann ich nach vollziehen ^^ da gibt es einfach zu viel nackte frau ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Fand die Folge gut bis sehr gut. Teds Angst kann man durchaus nachvollziehen^^. Trudi und die, die von Busy Philips dargestellt wurde, waren doch echt ein Höhepunkt der Folge. Sm besten war aber das offene Ende, ob Ted nun hat oder nicht. 7.5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
barney erwähnte schon oft,dass er dreier hatte. in dieser folge ist es genau andersrum.
Zitieren
#5
Ich hoffe doch wirklich, dass, meinetwegen in der vorletzten Folge von HIMYM überhaupt, die ganzen Unklarheiten aufgedeckt werden, wie "Ist Ted Dreirad gefahren?" und "wurde Marshall wirklich von einem Äffchen ausgeraubt?" Smile
Zitieren
#6
(23.02.2012, 15:18)CraigBays schrieb: barney erwähnte schon oft,dass er dreier hatte. in dieser folge ist es genau andersrum.

Da muss ich völlig zustimmen Big GrinIcon_razz
[size=xx-large]][s][color=00D]How i met your mother legen warte es kommt gleich där[/sizeBig GrinIcon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste