Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
22.22%
2 22.22%
sehr gut
33.33%
3 33.33%
gut
22.22%
2 22.22%
ok
11.11%
1 11.11%
naja
11.11%
1 11.11%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x23 Hilfe wider Willen // As Fast as She Can
#1
Inhalt: Nachdem er mit Stella Ted begegnet ist, fühlt sich Tony so schlecht, dass er, um sein Gewissen zu beruhigen, unbedingt etwas für ihn tun will: Er bietet Ted verschiedene Jobs an, die dieser aber alle ablehnt.
Unterdessen versucht Barney unter Beweis zu stellen, dass er sich aus einem Strafzettel herausreden kann. Doch das klappt nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hatte...

Erstausstrahlung: 20.02.2010
Originaltitel: As Fast as She Can
Erstausstrahlung USA: 11.05.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
-.- was soll ich dazu schrieben... die Stella ist wie meine schwester er verlässt sie ohne grund aber sie will das nicht wahr haben -.- sowas ist unterste schublade auch noch den ex zu fragen ob er sie wieder zusammenbringen kann... eher eine schlechtere episode

5/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Gab wirkloich schon bessere Episoden, fand es auch unglaublich, dass sie damit ausgerechnet zu Ted kommt. 5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Was mich an dieser Folge irritiert hat, war Barneys Autofahrt.
In Folge 2-17 (Arrivederci, Fiero) erzählt Ted die Geschichte von Barneys Beinahe-Unfall mit dem Fiero, beim dem er kaum mehr als 10 mph fuhr, da Barney offensichtlich nie Auto fährt.
In dieser Folge ist er dann plötzlich ein Raser, ohne dass irgendwann mal darauf eingegangen wird, wann und warum er nun doch einen Führerschein gemacht hat, bzw. besser fahren lernt.
Normalerweise ist HIMYM ja recht gut, was Kontinuität angeht und solche "Logikfehler" werden meist auch erklärt.
Darum war ich ein bisschen enttäuscht, dass es in dieser Folge nicht so war.
Wait! What?
Zitieren
#5
Es besteht ja durchaus die Möglichekit, dass er in der Zwischenzeit doch noch Autofahren gelernt hat.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Sicher. Mir fiel eben nur auf, dass zum ersten Mal nicht erklärt wurde, warum sich ein Charakter plötzlich anders verhält, als in vorhergegangenen Folgen.
Wahrscheinlich fällt es auch nur auf, wenn man alle Folgen in einem Rutsch ansieht.
Wait! What?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste