Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 3. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
3.01 - Der Adonis / Wait for It
0%
0 0%
3.02 - Wir sind nicht von hier / We're Not from Here
0%
0 0%
3.03 - Angst vorm Dreirad / Third wheel
7.84%
4 7.84%
3.04 - Kleine Jungs / Little Boys
1.96%
1 1.96%
3.05 - Irre heiß / How I Met Everyone Else
5.88%
3 5.88%
3.06 - Das bin nicht ich / I'm Not That Guy
1.96%
1 1.96%
3.07 - Spurensicherung / Dowisetrepla
0%
0 0%
3.08 - Glück und Glas / Spoiler Alert
3.92%
2 3.92%
3.09 - Klapsgiving / Slapsgiving
15.69%
8 15.69%
3.10 - Schweiß, Tränen und Heidi / The Yips
3.92%
2 3.92%
3.11 - Die Platin-Regel / The Platinum Rule
3.92%
2 3.92%
3.12 - Tue Böses, ernte Gutes / No Tomorrow
7.84%
4 7.84%
3.13 - Zehn Sitzungen / Ten Sessions
7.84%
4 7.84%
3.14 - Die Rächerin / The Bracket
3.92%
2 3.92%
3.15 - Die Kette des Anbrüllens / The Chain of Screaming
1.96%
1 1.96%
3.16 - Jugendliebe / Sandcastle in the Sand
19.61%
10 19.61%
3.17 - Die Ziege / The Goat
5.88%
3 5.88%
3.18 - Der Lückenfüller / Rebound Bro
0%
0 0%
3.19 - Alles muss raus / Everything Must Go
1.96%
1 1.96%
3.20 - Wunder über Wunder / Miracles
5.88%
3 5.88%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 3. Staffel
#1
Moin, zusammen, ich wollte mal Fragen welches eure Lieblingsepisode in der 3. Staffel ist. Hier finde ich 3.09 Klapsgiving am besten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
Klapsgiving und miracles sind hier meine beiden favoriten Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
10 Sessions ist cool... Ich finde das ist die beste Episode mit Sahra Chalk
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
Das sind hier Angst vorm Dreirad (gerade lilly fand ich genial) und die Zehn Sitzungen (das zwei Minuten-Date,Sarah Chalke,Witz) da passte einfach alles
Zitieren
#5
How I Met Everyone Else, dicht gefolgt von Slapsgiving.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
No Tomorrow, Ten Sessions, How I Met Everyone Else - genau in der Reihenfolge.
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
#7
Für mich macht 'The Bracket' das Rennen. Die Doogie Howser Anspielung am Ende ist zu göttlich. Ich bin mit der Serie aufgewachsen, Neil Patrick Harris war zu der Zeit mein erster Schwarm und das macht für mich die Folge so besonders. Aber ich liebe auch 'Third Wheel', 'Spoiler Alert', 'Slapsgiving', 'The Yips' und 'Ten Sessions'. Naja, ich mache es kurz: es gibt wenige Episoden, die ich nicht so mag.
Zitieren
#8
The Bracket find ich auch großartig, dicht gefolgt von Slapsgiving.
Zitieren
#9
Wiedereinmal eine schwere Entscheidung, da es wirklich viele Folgen gibt die ich hier nennen könnte.

Beispiele sind: Spoiler Alert, Slapsgiving, How i met everyone else oder No Tomorrow.

Ich werde mich am Ende aber dennoch für Spoiler Alert entscheiden Big Grin
Zitieren
#10
Hmm ich denke für mich waren es da No tomorrow, Sandcastle in the Sand und How i met everyone else Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste