Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cobie Smulders
#61
Der Film ist bestimmt Super und ich finds toll das Cobie mitwirkt Smile) eine meiner Lieblingsschauspielerinnen!
Mein Herz gehört "How I Met Your Mother" denn es ist meine LIEBE, SUCHT und gleichzeitig meine DROGE!!!
Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney die beste Gang die es JEMALS gab Wink

Bild

Zitieren
#62
Ich will mir unbedingt noch Escpae ansehen!!
keine Ahnung wo ich den herbekommen soll Sad
Zitieren
#63
Habe vor einer Woche Safe Haven gesehen. Der Film ist an sich nichts besonderes, ne nette Mittwochabendunterhaltung, aber bei den letzten 5 Minuten musste ich mir doch eine kleine Traene wegkneifen.
Cobies Rolle ist nicht riesig. Wusste am Anfang gar nicht dass sie mitmacht. Ich denke sie ist besser in Action oder lustigen Sachen, irgendwie.
Zitieren
#64
Cobie Smulders wird in der Pilotfolge von SHIELD als "Maria Hill" zu sehen sein:

Bild

Quelle
Zitieren
#65
Cobie wird die Freundin von Vince Vaughn, der Hauptrolle in "Delivery Man" spielen. Ich denk mal sowas werd ich mir auch mal ansehen, da ich ein riesen Cobie Fan bin und sie in dem Film eine wichtige Rolle spielt Smile
„Weißt du noch, warum wir Anzüge tragen? Weil wir der Welt zeigen wollen, dass wir anders sind als die Millionen T-Shirt-und-Jeans-Lemminge da draußen!“ - Barney
Zitieren
#66
Nur falls es hier jemanden interessiert gestern wurde durch Ihren Pressesprecher bekannt gegeben das sie mit Ehemann Taran Kilam (Gary Bauman in himym) ein zweites Kind bekommen wird. Quelle weiß ich jetzt nicht mehr dürfte aber bei Interesse nicht schwer zu recherchieren sein Wink Glückwunsch meinerseits damit zieht sie dann mit Alyson Hannigan und NPH was Kinder angeht gleich
Zitieren
#67
Cobie wird nun in Plastik verewigt.

Der LEGO Konzern wird ein Set zu dem Film Avengers rausbringen und da ist sie auch mit als Minifigur dabei. (Quelle)

Hier der Link direkt zum Bild
Zitieren
#68
http://top.de/news/0Ptd-cobie-smulders-krebs-kaempfen

Cobie Smulders hatte Krebs! Icon_eek
Zitieren
#69
Es wird gemunkelt, dass Cobie die weibliche Hauptrolle im zweiten Jack Reacher Film übernehmen soll.

Quelle:
http://www.myfanbase.de/news/?nid=23631
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#70
Cobie ist einfach sooooo hübsch!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste