Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
60.00%
6 60.00%
gut
30.00%
3 30.00%
ok
10.00%
1 10.00%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x04 Der alte Mann und drei Umzüge // Intervention
#1
Inhalt: Es ist eine Zeit der Veränderungen für die fünf Freunde: Ted zieht mit Stella, seiner zukünftigen Frau, zusammen, Marshall und Lily beziehen ihr neues Zuhause und Robin geht als Reporterin nach Japan. Nur bei Barney bleibt alles beim Alten: Er versucht Ted davon zu überzeugen, dass die Hochzeit ein großer Fehler ist.

Ausstrahlung: 05.12.2009
Originaltitel: Intervention
Erstausstrahlung USA: 13.10.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
super scotsch 2500$ mit redbull strecken XD selbst ein 50.- ist zu gut zum strecken Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(03.03.2011, 19:22)Mermegil schrieb: super scotsch 2500$ mit redbull strecken XD selbst ein 50.- ist zu gut zum strecken Tongue

Der arme Scotch, ansonsten sehr gute Episode
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Super Episode !
Der Barney Teil ist ja sau lustig.
Das Leben braucht aber manchmal wirklich veränderungen aber die meisten haben ja bekanntlich nicht funktioniert.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#5
Tolle Folge, vorallem seh ich Neil als alten Mann immer wieder gerne. Das hat er einfach so klasse gespielt, dass es allein der Folge schon ein sher gut bringt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Sehr gute Folge, Barney als alter Mann ist echt genial, dass sie die Veränderungen dann doch alle durchgezogen haben find ich gut, bin aber froh, dass es nicht lange gedauert hat bis (fast) allse wieder beim altem ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4x09 Nackter Mann // The Naked Man Broda 19 28.129 23.07.2013, 12:59
Letzter Beitrag: sofistication
  4x13 Drei Tage Schnee // Three Days of Snow Broda 4 6.925 31.10.2012, 21:04
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste