Umfrage: Welche Folgen sollen es noch in die Finalrunde schaffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1x19 Eine nette Nutte // Mary The Paralegal
13.70%
10 13.70%
2x05 Das ideale Paar // World’s Greatest Couple
9.59%
7 9.59%
2x15 Wer den Penny ehrt // Lucky Penny
13.70%
10 13.70%
2x16 Nur Theater // Stuff
5.48%
4 5.48%
2x21 Hochzeit mit Harfe // Something Borrowed
6.85%
5 6.85%
3x12 Tue Böses, ernte Gutes // No Tomorrow
8.22%
6 8.22%
5x05 Der Koffein-Trip // Duel Citizenship
6.85%
5 6.85%
6x08 Der Captain // Natural History
6.85%
5 6.85%
6x14 Letzte Worte // Last Words
12.33%
9 12.33%
7x17 Langzeitwetten // No Pressure
16.44%
12 16.44%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM-Fans.de Bracket: Finale
#1
   
Wie letztes Jahr diskutiert, möchten wir nun in einem K.o.-Verfahren im Stil von March Madness die beste Folge der Serie bestimmen. Dazu werden wir aus jeder Staffel die drei am besten bewerteten Folgen plus 5 weitere von uns nach verschiedenen Kriterien bestimmte Folgen (insgesamt also 32) auswählen. Diese treten dann in 5 K.o.-Runden gegeneinander an, sodass am Ende nur noch eine Folge übrig bleibt: die beste Folge der Serie!

Bevor es nächsten Montag losgeht, besteht nun noch 1 Woche Zeit für eure Lieblingsfolgen in den Umfragen in den jeweiligen Folgenthreads abzustimmen, damit sie auch bestimmt dabei sind. Nutzt diese Möglichkeit bitte vor allem für die Staffeln 1-5, die wir hier noch nicht so intensiv diskutiert haben.


Zur Abstimmung
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil, nosy, Hanodo, Shmosby
Zitieren
#2
Ansich ja ne tolle Idee, aber über die Staffel 9 kann man doch noch gar nicht abstimmen, da doch in Deutschland erst die 3. Folge von Staffel 9 gelaufen ist.
Zitieren
#3
Es ist aber so, dass mindestens 95% der hier aktiven User auf englisch schauen. Und wer weiß, wie viel im Sommer hier noch los ist...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Eli
Zitieren
#4
Meinst du damit abstimmen in den "Eure Lieblingsepisode der X.Staffel" -Threads? Oder in den einzelnden Folgen threads?
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#5
(07.04.2014, 17:34)Puzzles schrieb: Meinst du damit abstimmen in den "Eure Lieblingsepisode der X.Staffel" -Threads? Oder in den einzelnden Folgen threads?

Die einzelnen Folge Threads sind gemeint
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Sehr gute Idee!
Ich fände eine Abstimmung in den "Lieblingsfolge der Staffel X"-Threads zwar ehrlich gesagt wesentlich einfacher. Aber gut, so gehts auch Wink
Aww .. Man!
Zitieren
#7
Hätte noch zwei Fragen:
Wie genau wird dann das K.O-system aussehen? Wird man in einer Umfrage abstimmen oder auf andere Weise?
Und zählen in den Threads nur die Legendarys oder auch die Sehr guts?
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#8
Die Abstimmungsphase ist nun beendet. Hier die 27 feststehenden Teilnehmer:

1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste of Liberty
1x10 Der Ananas-Vorfall The Pineapple Incident

2x07 Swarley
2x09 Schlag auf Schlag // Slap Bet
2x17 Arrivederci, Fiero // Arrivederci, Fiero

3x09 Klapsgiving // Slapsgiving
3x14 Die Rächerin // The Bracket
3x20 Wunder über Wunder // Miracles

4x11 Im Exil // Little Minnesota
4x19 Die Murtaugh-Liste // Murtaugh
4x24 Der Absprung // The Leap

5x12 Anzug aus! // Girls Vs. Suits
5x08 Der Sporttaucher // The Playbook
5x01 Zuckerbrot und Peitsche // Definitions

6x10 Blitzgiving
6x13 Schlechte Nachrichten // Bad News
6x15 Oh Honey

7x03 Die Entchenkrawatte // Ducky Tie
7x09 Katastrophenschutz // Disaster Averted
7x10 Tick Tick Tick …

8x01 Farhampton
8x11 und 8x12 Verhext // The Final Page
8x24 Neue Chancen // Something New

9x09 Platonisch // Platonish
9x13 Bass Player Wanted
9x16 How Your Mother Met Me

Um die letzten 5 Plätze bewerben sich nun die 10 am besten berwerteten Folgen, die bisher nicht dabei sind:
1x19 Eine nette Nutte // Mary The Paralegal
2x05 Das ideale Paar // World’s Greatest Couple
2x15 Wer den Penny ehrt // Lucky Penny
2x16 Nur Theater // Stuff
2x21 Hochzeit mit Harfe // Something Borrowed
3x12 Tue Böses, ernte Gutes // No Tomorrow
5x05 Der Koffein-Trip // Duel Citizenship
6x08 Der Captain // Natural History
6x14 Letzte Worte // Last Words
7x17 Langzeitwetten // No Pressure

Bis Sonntag könnt ihr für eure Lieblingsfolgen oben abstimmen (Mehrfachauswahl möglich). Die 5 Folgen mit den meisten Stimmen schaffen es noch mit einer Wildcard in die Finalrunde.

@Puzzles Die Bewertungen wurden in ein Punktesystem umgerechnet. Die Folgen mit dem besten Bewertungs-Durchschnitt wurden genommen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Schade dass Time Travelers und Die Platin Regel nicht dabei sind ... für mich waren sie die zwei der besten Folgen. Aber eine Wildcard gibts ja noch ^^.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#10
tja die abstimmung für die qualifikation ist durch nun gibt es nur noch 5 der 10 oben genannten zu wählen um das Starterfeld von 32 Episoden zu kompletieren
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] 10 Mio Fans auf Facebook Broda 22 22.514 19.03.2012, 11:56
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  How I Met Your Mother Komplettbox, Seasons 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [19 DVDs] Ostermann 4 6.562 17.01.2012, 16:18
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste