Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stargate
#1
Ich weiß, der Hiatus ist fast vorbei, aber jetzt erst komme ich auf die Idee, meine neuste Obsession mit euch teilen zu wollen und ein Bisschen Schwung ins Forum zu bringen...

Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich Stargate SG 1 für mich entdeckt (wegen eines Gastauftritts von John de Lancie) und habe mich daran gemacht, alle Episoden durchzusuchten (bin im Moment in der Mitte von Staffel 4).

Wie bei allen Serien, die ich gerne sehe, finde ich SG 1 vorallem wegen der Charaktere und der Schauspieler gut. Wie bei Friends, wovon ich ja davor eingenommen war, gibt es ohne Ausnahme keinen (Haupt-) Charakter, den ich nicht toll finde...
Jeder von ihnen hat wunderbare Eigenschaften, die einen an andere super Charaktere oder Menschen erinnern und Punkte, in denen man sich selbst wiedererkennt.

"Natürlich" gibt es für mich dabei auch noch den Einfluss des "Ships" (J/S), das fast so frustrierend ist, wie J/C bei ST:VOY, aber die Folgen (vorallem denen aus Staffel 4) für mich noch interessanter (und squee-werter) machen.


Wie sieht es bei euch aus, irgendwelche Stargate (auch Atlantis und Universe) Fans da draußen?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#2
schaute alle 3 serien einfach empfehlenswert alle zu schauen und ab Staffel 8 läuft dann SGA parallel zu SG1


es parrallel zu schauen mag zwar am anfang nicht viel bringen aber sobald die kommunikation funktioniert macht es sinn da hin und wieder auf die jeweilig andere Serie angespielt wird
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste