Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel
#1
Bild
(Quelle: http://www.flickr.com/people/28821738@N05 )

Jason Segel wurde am 18. Januar 1980 in Los Angeles, USA, als Sohn eines Anwaltes geboren. Aufgezogen wurde er allerdings zusammen mit seinem älteren Bruder in Pacific Palisades. Er machte seinen High-School-Abschluss bei der Harvard-Westlake School, wo er auch im Baskettball-Team aktiv war. Schon während seiner Schulzeit hatte er den Traum, professioneller Schauspieler zu werden und spielte im lokalen Theaterproduktionen mit.

Seine erste Filmrolle erhielt er 1998 im Film "Ich kann's kaum erwarten". Es folgten einige weitere Rollen in Filmen, wie "Punk!", "Slackers", sowie ein Jahr später seine erste Hauptrolle in der TV-Serie "Voll daneben voll im Leben", die allerdings nach 18 Folgen von NBC abgesetzt wurde.
weiterlesen...


Filme:
1998: Ich kann’s kaum erwarten (Can't Hardly Wait)
1998: Dead Man on Campus
1998: SLC Punk!
1999: New Jersey Turnpikes
2001: North Hollywood (TV)
2002: Slackers
2003: 11:14
2003: Certainly Not a Fairytale
2005: The Good Humor Man
2006: Bye Bye Benjamin
2007: Beim ersten Mal (Knocked Up)
2008: Nie wieder Sex mit der Ex (Forgetting Sarah Marshall)
2009: Trauzeuge gesucht! (I Love You, Man)
2010: Männertrip (Get Him To The Greek; Produzent)
2010: Ich – Einfach Unverbesserlich (Despicable Me; Stimme)
2010: Gullivers Reisen
2011: Bad Teacher
2011: The Muppets


TV-Serien:
1999–2000: Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks)
2001–2002: American Campus – Reif für die Uni? (Undeclared)
2004–2005: CSI: Den Tätern auf der Spur (CSI: Crime Scene Investigation)

Sonstiges:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
feierte gestern seinen geburtstag herzlichen glückwunsch
he's celebrating his birthday yesterday: Happy birthday
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Hier gibts Infos und Bilder zu seinem neuen Muppets Film:
http://popwatch.ew.com/2011/01/19/jason-...vie-photo/
http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20385926...56,00.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ich finde ihn hervorragend, zumal er einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
Zitieren
#5
In Fogetting Sahra Marshall war er genial--- und man het sein Gemächt gesehenWink ziemlich lange sogarBig Grin
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#6
Ich habe mir jetzt auch : Beim ersten Mal und Trauzeuge gesucht.
In beiden fand ich ihn, wie nicht anders erwartet: Ausgezeichnet.
Bald werde ich mir noch Gulliver ansehen.
Zitieren
#7
Kenne ihn nur aus How I Met Your Mother würde ihn aber auch genre in einem Film mall bewundern gibt es da welche die ihr speziell empfehlen könnt und hat er in den Filmen die gleiche oder eine andere Syncro ?
Zitieren
#8
tauzeuge gesuch da war er super oder auch in den meisten oben genannten filmen

JUHU 200. Beitrag Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Glückwunsch

zum film : hört sich wirklich interessant an und der Cast ist auch klasse gerade vor allem durch Jon Favreau
Zitieren
#10
Nie wieder "Sex mit der Ex" kann ich auch empfehlen: Super Cast mit Russell Brand, Mila Kunis und Kristen Bell.
Nicht vom blöden Titel irritieren lassen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel in The Muppets Broda 57 66.582 07.03.2012, 15:35
Letzter Beitrag: HIMYMgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste