Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
63.64%
7 63.64%
sehr gut
36.36%
4 36.36%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x19 Die Murtaugh-Liste // Murtaugh
#1
Inhalt: Nach wiederholten Verstößen gegen die Regeln wird Barney aus seinem Laser-Tag Club geworfen. Um sich zu rächen, will er den Club nachts mit Klopapier einwickeln. Doch Ted weigert sich, ihm dabei zu helfen, denn er hat sich vorgenommen Dinge für die er zu alt geworden ist nicht mehr zu machen. Barney hält das für Schwachsinn und will ihm beweisen, dass man für solche Sachen nie zu alt ist...

Ausstrahlung: 30.01.2010
Originaltitel: Murtaugh
Erstausstrahlung USA: 30.03.2009
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich hab da mal ne Frage zu der Folge.
Da gibt es die Stelle, wo Barney und Ted die Wette abschließen und dann Robin "A Gentleman's Agreement" sagt, worauf die zwei "Huzzah!" rufen.
Die Szene schafft es jedes Mal, dass ich vor Lachen aufm Boden liege.
Habt ihr eine Ahnung, wo das herkommt? Ist das ne Anspielung auf nen Film, macht man das in den USA? Hab da leider nicht wirklich was hilfreiches finden können.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Soviel ich weiß, ist das ein ältere Brauch, der auf britische "Edelmänner" zurückgeht, im 17-/18-Jahrhundert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
jop würde ich auch sagen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
(20.02.2011, 19:02)Broda schrieb: Die Szene schafft es jedes Mal, dass ich vor Lachen aufm Boden liege.

Da geb ich dir Recht. Ich find die Szene ebenfalls genial! Big Grin

"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#6
Zur Folge selbst, absolut genial, wie Barney versucht all diese Dinge auf der Liste zu erledigen. 9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
zur Folge:
Also ich find die ja malrichtig lustig.
Vorallem barney der am ende ja am Boden krabbelt vor schmerzen.
Aber sein Ohr sieht auch krank aus.
Ted als alter Mann.Das passt richtig zu ihm. Big Grin
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#8
Wieder mal eine richtig witzige Folge, wie Barney am Ende aussieht, einfach zum schiessen, die der Sachen die auf der Liste stehen sind bei Ted aber nicht so schwer wie bei Barney, okay mit Ausnahme von Sex mit einer Oma vielleicht. Marshall und Lily waren auch witzig
Zitieren
#9
Wirklich eine gute Folge und beide Listen sind wirklich lustig. Ich liebe diese Szene mit "A Gentleman's Agreement", die kriegt mich jedes mal wieder Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste