Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x06 Die Wahl war beschissen // Knight Vision
#11
so Anlauf Nummer 3 Smile

Ich fand diese folge nach den ersten 2 folgen bisher die beste, hat mir richtig gut gefallen, da sie ziemlich lustig war.
Die Storyline hatte eher Filler bzw vorbereitenden Charakter. War jetzt nicht ganz top, aber auch nicht wirklich schlecht.

Was B/R angeht, fand ich es relatief nachvollziehbar das sie einem Priester nicht auf die Nase binden wollten wie sie sich zusammengekommen sind und fand die Episoden mit den vertauschten Kennenlerngeschichten eigentlich ziemlich witzig. Vor allem Lilas Variante. Auch das Churchfive war ne coole Idee.

Das Ted ne schlechte Wahl trifft, ist wahrscheinlich für den weiteren Verlauf wichtig, und ich mochte den Ritter auch sehr, der war einfach cool, aber Cassie war ein bissel , wie haben sie es genannt " a drag". Ich fand sie nicht so prickelnd.

Marshall und Daphne waren auch super, vor allem der Lily mit Daphnestimme Effekt war zumindest beim ersten mal schauen echt ne Überraschung.

Was mir auffällt ist, das es in S09 bisher so einige Dinge gibt, die öfter vorkommen als normal. Neben den Runninggags wie Thank you Linus gibts viele Fakegeschichtsstunden bzw Verkleidingsszenen mit optionellem Gitarrensolo, bisher 3 (Stinsoncurse, Brolumbus, IndianaJones), dann viele Rückblicke und Referenzen auf Szenen aus den ersten Staffeln (Schwertkampf, Hochzeit L/M, Roadtrip-GazzolasKennenlernen) und in jeder Folge gabs bisher einen B/R-moment wo sie sich gegenseitig versichert haben warum und wie sehr sie sich lieben.

Hoffe die nächsten Folgen werden mindestens genauso oder besser.
Zitieren
#12
(22.10.2013, 17:15)Broda schrieb: Stimme eigentlich in allen Punkten mit Eli überein: War deutlich besser als letzte Woche, aber an einigen Stellen immer noch viel zu stark übertrieben (vor allem Ted/Cassie). Daphne und Marshall fand ich zum ersten Mal richtig gut.
Klasse fand ich auch die Szene aus der ersten Folge mit umgekehrten Rollen.
Die Abwesenheit der Mutter scheint sich zu einem Dauerthema zu entwickeln. So langsam hab ich das Gefühl, dass man sie nur unter Hauptcast führt, damit man ihre wenigen Auftritte nicht vorhersehen kann.

Würde da zu nahezu 100 % zustimmen. Zudem würde ich es cool finden wenn Marshall durch seinen Job als Richter Barney und Robin trauen würde. Hätte irgendwie was gerade hinsichtlich der FabFive.

Mein Highlight der Folge war eigentlich die fiktive Begrüßungsszene von Marshall und Lily, mit der Stimme von Daphne.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#13
Ich wuerde fast denken das James hier sein Verhalten gutmachen kann und seinen Dad zur Trauung organisiert. Das war mein Gedanke als ich gehoert habe jemand stirbt. Priester oder Ringbaer - nun wars doch der Priester...

Zumal Marshall ja noch kein Richter ist, daher waere das ne Sache die praktisch nicht geht. Er faengt ja erst in einer oder 2 Wochen an und dann hat man ne Probezeit und wird vereidigt ect. Von daher denke ich nicht das es Marshall sein wird, es sei denn er hat genau wie Barney diesen Schein erworben das er es darf. Nette Parallele zum real life uebrigens denn NPH darf in echt auch "trauen" soviel ich weiss[/i].
Zitieren
#14
Eigentlich fand ich die Geschichte wirklich toll auch das mit dem ritter ist gut gelungen. Allerdings wsr das, dass der Pfarrer stirbt einfach nur übertrieben und ich denke es passt nicht zu himym. Sonst ist die folge echt gut gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste