HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
HIMYM-Quiz für Android (und Windows 8) - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Werbung & Umfragen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: HIMYM-Quiz für Android (und Windows 8) (/showthread.php?tid=943)



HIMYM-Quiz für Android (und Windows 8) - Ingenify - 22.03.2013

Hallo Leute,

würde euch gerne an dieser Stelle hier (Off-Topic ist hoffentlich okay, oder?) eine meiner Apps vorstellen. Ein Sitcom-Quiz, welches neben TBBT und TAAHM auch viele interessante Fragen für HIMYM-Fans enthält.

Ein paar Beispiele
- Welches Spiel erfindet Marshall?
- Wo lernt Ted Victoria kennen?
- Welche Band spielt auf Lily und Marshalls Hochzeit?
- Wer heißt der Film von Tony?

Zu den Fragen gibt es Erklärungen mit Details, Episodenhinweisen und Einzelheiten. Ich denke für viele hier sicher eine interessante App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fry.tvserienquiz

(Windows 8 Version gibt es auch, iPhone/iOS-Version ist in Prüfung bei Apple).

Viel Spass und ich freue mich über ein bisschen Feedback Wink