HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 09 Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S09 (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Broda - 25.08.2013

Die 6 Fakten zu Staffel 9 von TV Guide geben nochmal einen ganz guten Überblick und sind auch ein paar neue Sachen dabei. Der Name der Mutter z.B.

Leider immer noch 29 Tage bis es endlich losgeht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es so langsam etwas nervig dieses Jahr mit dem frühen Drehbeginn und den vielen Spoilern und Spekulationen bevor überhaupt eine Folge gelaufen ist.


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 25.08.2013

Bleibt noch abschalten und bis herbst 2014 warten, da kommt die dvd box, zumindest laut Carter.... Wink

Ich kann dazu in sofern wenig sagen, als das es meine erste sommerpause ist, und die finde ich durch die spoiler eigentlich recht kurzweilig....


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Eli - 26.08.2013

Ehrlich gesagt ist für mich die Luft und die Spannung raus.
Himym läuft vie zu lange und es gibt SO viele schlechte Folgen, das fällt mir immer wieder beim erneut ansehen auf. ich skippe meist die hälfte aller folgen von Staffel 6 und 7.
Ich werd mir die neue Staffel noch ansehen, aber irgendwie ist es einfnach langweilig geworden.


RE: Spoiler-Diskussion S09 - TarranceChill - 26.08.2013

Ich weis was du meinst geht mir genau so, das liegt allerdings daran das in staffel 6 und 7 Ted keine Entwicklung gemacht hat und es eigentlich nur um die anderen ging.
Könnte sogar sagen das man zumindest Staffel 6 kommt weglassen könnte und 7 war jetzt auch nicht so der bringer, ich fand Staffel 8 allerdings wiedee ziemlich gut.
Ich finde das die 6 und 7 Staffel einfach nur noch dazu diente die Serie in die länge zu ziehen...


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 27.08.2013

Ich kann das so gar nicht beurteilen, da ich alles hintereinander weg gesehen habe, weiss nicht wie ich die Sachen sehen wuerde wenn ich drauf gewartet haette. Staffel 07 hatte ein paar Folgen die mir richtig gut gefallen ahben, aber allgemein ist sie in der Tat nicht so der Burner, Staffel 6 mag ich dagegen sehr.

Was die Spannung fuer Staffel 09 angeht, ist irgendwie klar das da nicht mehr soviel drin ist, das liegt aber denke ich vor allem am Konzept - bei den SDCC panel habe sie es glaube ich auch gesagt, die Leute werden sich in Staffel 09 nicht mehr gross entwickeln, man weiss also wo alle stehen. Wir wissen schon was in der ganzen Staffel passiert - Barney und Robin heiraten und Ted trifft am ende Mrs Mosby, da ist kaum noch Raum fuer grosse Wendungen.
Was ich allerdings mag an dem Konzept, warum ich auch gespannt bin darauf, ist was zeigen sie uns von der Zukunft, was fuer eine Person ist die Mutter und was fuer Enthuellungen gibts noch aus der Vergangenheit die bisher noch kein Thema waren. Irgendwie kann ich mir diese Mischung als sehr unterhaltsam vorstellen. Es ist quasie ne Staffel mit Fillerepisoden und da wo die Filler in den anderen Staffeln manchmal nervig waren, weil man wissen wollte wies weitergeht, kann man sie hier eigentlich geniessen, weil man ja doch irgendwie weiss wie es weitergeht/endet. Sie muessen nicht mehr viel vorantreiben, sie koennen pur Unterhalten Smile


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Broda - 27.08.2013

Um mal wieder von dem Thema wegzukommen: Bei Recherchen für Mittwoch ist mir aufgefallen, wie ruhig es um Christin Milioti geworden ist. Sie hat seit ihrem Auftritt im Finale kein einziges Interview gegeben (zumindest habe ich keines gefunden), sie war bei keinem öffentlichen Auftritt dabei und es gibt auch fast keine Spoiler zu ihr und ihrer Rolle. Das einzige was wir wissen ist, dass Alyson Hannigan mit ihr gedreht hat vor der SDCC und dass die Chemie mit Josh Radnor wohl stimmt. Finde ich bemerkenswert, wie man versucht sie aus allem rauszuhalten.


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 27.08.2013

Ich denke mal die Interviewstille hat auch damit zu tun, das die Schauspieler ja auch nicht wissen was ist S09 passieren wird, nur ein oder 2 Folgen im Vorraus.
Das heisst Christin hat eigentlich wenig zu erzaehlen, da sie wahrscheinlich ihren Storyarc gar nicht kennt, bzw ausser dem Treffen mit dem Rest der Crew es weiter keinen zusammenhaengenden Arc gibt.

Sie wollen Vorschauen und Rueckschauen ueber ihr Leben mit und ohne Ted reinbringen, aber dazu kann sie ja wahrscheinlich jetzt bzw zum Zeitpunkt der SDCC wenig sagen. Denn in den Interviews sagen die Schauspieler ja auch wenig zum Inhalt der neuen Staffel, das sind meist CC die da was zu sagen. Und sie ist natuerlich bei all dem immer noch der Ueberrraschungsmoment, je weniger man von ihr weiss, desto besser kommt es rueber. Dann lernen die Zuschauer sie zusammen mit Ted und der Gang kennen, das ist eigentlich noch das spannenste an S09 die Frage, ja wie ist sie denn so, dass Ted gleich HeadoverHeals von ihr ist.

Wenn sie zuviel preisgeben, gibt es wirklich keienn Spannung mehr...


Carter Bays and Craig Thomas Comic Con Interview - FB87 - 28.08.2013

Hier sind die deutsche und englische Version eines Comic Con Interviews von Bays und Thomas:

Serienjunkies

Starry Constellation Magazine

Interessant finde ich die Passage über das Happy End.


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Broda - 28.08.2013

War ja klar, dass das jetzt kommt: Ein Interview mit Cristin Milioti:
http://insidetv.ew.com/2013/08/28/how-i-met-your-mother-cristin-milioti-exclusive/


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nilo-wait for it-bazinga - 28.08.2013

Super Wahl! Die wenigen Bilder vom Photoshoot mit Josh haben mich jetzt schon zum riesen Ted/Mother-shipper gemacht...

Wirklich spoilerig ist das hier nicht, aber wahrscheinlich wird es das "Produkt" dann:
http://popwatch.ew.com/2013/08/28/how-i-met-your-mother-ew-cover/