HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 09 Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S09 (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Spoiler-Diskussion S09 - Marvin-wait for it-Erikson - 17.08.2013

Okay hab nachgesehen, von St. Cloud Minnesota nach New York dauert es 20 1/2 Stunden wenn man ohne unterbruch durchfährt, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird... Also wird Marshall folglich die Hälfte der Serie nur in Shortcuts zu sehen sein.


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 19.08.2013

Zumal wer schon mal mit nem 1 Jaehrigen gefahren ist weiss das bis auf Nachts es auch nicht drin ist mehr als 4 Stunden am Stueck zu fahren. Frage ist also warum sie ueberhaupt fahren muessen und nicht den naechsten Flug nehmen. Kann natuerlich sein das nur 1mal am Tag was nach NY fliegt und das die naechsten 2 Flieger schon voll sind und ueber Chicago/Boston/ jede andere Stadt in der Naehr auch nicht geht, aber die Enscheidung das man mit Kleinkind lieber 1800km faehrt anstelle zu fliegen, sollte einen plausiblen Grund haben, ausser der Tatsache das man Marshall so am besten aus dem Geschehen raushaelt und natuerlich noch die Dramatik des schafft er es oder schafft er es nicht dazukommt Smile, aber das tut sich niemand freiwillig an...


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Broda - 19.08.2013

Mal wieder was zu Robins Mutter:
Zitat:We'll meet Robin's new stepmom, who wants to sing at her wedding," says executive producer Carter Bays. "And Robin's mom, whom we've said almost nothing about, will also be a factor, whether we meet her or not. We'll be exploring why Robin hasn't talked to her. Her personality will help explain Robin in the same way her dad's did.
http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclusives-HIMYM-Robins-Mothers-1069305.aspx

Außerdem:
Zitat:Bays adds that, after HIMYM's series finale, he's not ruling out the possibility of a relationship-themed spinoff.



RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 19.08.2013

Relationship themed spinoff?
Irgendwie kann ich mir da nicht viel drunter vorstellen, zumal beinah der ganze Hauptcast naja schon andere plaene hat.

Das mit dem singen von Carol dachte ich mir fast, das hat Robins dad ja doch schon angedeutet gehabt wenn ich mich nicht irre. Kann mir vorstellen das das ein Faktor ist der diese Hochzeit zum Disaster macht, denn ich denke mal weder Robin noch Barney warten darauf Wink

Habe gerade noch was gelesen das es auch zu den moeglichkeiten gehoert das es ein lied fuer den braeutigam gibt in form von robin sparkles uncoverd....passen wuerde es ja schliesslich war Barney auch derjenige der immer so obsessed davon war...


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 20.08.2013

Habe gerade 2 Bilder gesehennauf einem tumbler (dbnphfan1985.tumblr.com) die entweder deleted scenes sind, bzw gedreht und jetzt erst in dieser staffel eingesetzt werden. Wenn das so zusammenpasst wies in dem tumbler zu sehen ist (muesst ihr euch bissel durchscrollen) dann steht da Barney im Regen und sieht wie Robin und Ted diese Szene im Park haben und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hoert er entweder was sie sagen oder kann es sich vorstellen...

Ich wuerde jetzt mal annehem das es entweder in the Locket kommt oder vllt in the Broken code, denn schliesslichnist diemFreundin/Verlobte eines Bros Tabu oder?
Auf jeden Fall wuerde das zur angesprochenen Spannung zwischen Ted und Barney passen. Scheinbar sprechen sie sich ja auch aus, sonst wuerde Barney Ted nicht rufen als Best Man, aber ich krieg irgendwie nen ungutes Gefuehl dabei....


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Broda - 20.08.2013

Das sieht für mich eher nach einer schlechten Fotomontage aus. Barney ist da irgendwie zu klein.

edit:
Wenn die Leute in ihren Blogs mal gescheite Quellen-Angaben machen würden, wäre vieles einfacher. Die Bilder sind wohl doch echt und von hier: http://www.prosieben.de/tv/how-i-met-your-mother/bilder/bilder-staffel-8/alte-sachen-1.3608382/
Also Szenen, die es nicht in den Cut von 8x23 geschafft haben. Kommt bei HIMYM ja öfter mal vor, da die Bilder meist vor Fertigstellung der Folge veröffentlicht werden.


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 20.08.2013

Was meinst du mit fotomontage? Es sind bilder die wohl zu der Centralparkszene gehoeren, aber in der Tat nicht reingeschnitten wurden!
Das heisst aber nicht das sie da nicht drauf zurueckkommen koennen und sie in einem Rueckblick darauf nochmal verwenden. Weil wenn ich mich gut erinner wird nirgendwomdeutlich das Barney die beiden sieht, soscheint es aber zu sein....

Gibt auch somein Bild von der Band odermDj folge wo Ted mit Robin an der Bar steht, war in der Folge auch nicht zu sehen (bei der szene wo sie tanzt)


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 21.08.2013

Ehm weiss nicht obs schon irgendwo stand, aber es sieht so aus als ob nicht Marshall derjenige ist der Lily die Richtergeschichte erzaehlt.

Frage waere dann wer das macht. Immerhin weiss es allein Marshalls familie. Koennte also mehre Varianten geben,
1. entweder es kommt uebers telefon raus durch Judy
2. oder Marshall erzaehlt es waehrend seines roadtrips Camille und die verplappert sich falls sie aus irgend einem grund mit auf der hochzeit landet
3. das M es Ted oder Robin erzaehlt und der/die seinen Mund nicht halten kann.

edit:
Mir faellt grade ein guter kandidat fuer das sterben ein. Irgendwo stand das der priester der die beiden trauen soll ein alter noergelsack ist (so aehnlich), was wenn der vor der hochzeit ablebt? Sie sind nicht emotional an ihn gebunden, aber er ist wichtig fuer die hochzeit und einen neuen (vorzugsweise James vater) muessen sie dann auch schnell finden. Zumal James vater in der ganzen familienmenagerie der Stinsons und Scherbatskys noch fehlt Smile


RE: Spoiler-Diskussion S09 - i love it - 23.08.2013

Stichwort Priester Tot: Eine sehr gute Idee....bzw guter Einfall. Kann ich mir sehr gut vorstellen.


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 24.08.2013

Falls wikipedia recht hat (die quelle stimmt nicht wirklich) heisst E10 major mystery, mal sehn obs stimmt....