HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 09 Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S09 (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 12.08.2013

Ich denke auch das es ein einfaches und unspektakulaeres ende geben wird, aber ob der schirm wegfliegt? Frage waere, wer wen anspricht? ted die mum, oder die mum ted?

Naja rehearsal dinner kann ja auch ein rueckblick sein? Testet man das essen wirklich erst einen tag vorher, macht man das nicht wochen vorher?
Koennte witzig werden wenn sie die anspielung mit der realitaet beibehalten. Der caterer ist ja " scooter" waere vllt noch gut fuer einen netten lilyplot, sicher wenn es ein rueckblick ist auf die letzte woche vor der hochzeit wo Marshall nicht da war....waere zumindest ein loses ende, denn seit dieser teacuppig geschichte wurde nicht mehr erwaehnt ob scooter noch lunchlady ist, jetzt wo lily nicht mehr kindergaertnerin ist...


RE: Spoiler-Diskussion S09 - The Best Man - 12.08.2013

(12.08.2013, 08:50)nosy schrieb: Ich denke auch das es ein einfaches und unspektakulaeres ende geben wird, aber ob der schirm wegfliegt? Frage waere, wer wen anspricht? ted die mum, oder die mum ted?

Naja rehearsal dinner kann ja auch ein rueckblick sein? Testet man das essen wirklich erst einen tag vorher, macht man das nicht wochen vorher?
Koennte witzig werden wenn sie die anspielung mit der realitaet beibehalten. Der caterer ist ja " scooter" waere vllt noch gut fuer einen netten lilyplot, sicher wenn es ein rueckblick ist auf die letzte woche vor der hochzeit wo Marshall nicht da war....waere zumindest ein loses ende, denn seit dieser teacuppig geschichte wurde nicht mehr erwaehnt ob scooter noch lunchlady ist, jetzt wo lily nicht mehr kindergaertnerin ist...

Rehearsal Dinner ist nicht das Testen vom Hochzeitsmahl, sondern ein Abendessen mit den besten Freunden + Familie am Tag vor der Hochzeit. Amerikanische Tradition Smile


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 12.08.2013

Okay dann eine abend vorher, klingt irgendwie ulkig wie als ob man schonmal uebt fuers fest Smile
Trotzdem, Lily wird wohl alleine essen muessen denn Marshall ist ja noch unterwegs. Wie lange ist man unterwegs wenn man von Minnesota nach NY faehrt? Es sind fast 1800km und schnell fahren darf man auch nicht! Kann mir nicht vorstellen das man da schneller ist als mit dem naechsten Flugzeug. Nehmen wir mal an das M. wirklich faehrt dann sind mindestens 24 stunden von den 56 schon weg. M kommt also entweder gerade rechtzeitig oder zu spaet zu dem rehaersal dinner...

wenn ich das hier lese was so ein rehaersal dinner beinhaltet:
Activities generally include toasting (or roasting) and the presentation of small gifts for those who have helped plan the wedding.

koennte auch die Folge sein wo es akward wird, wenn Barney und Robin Ted danken und Ted schon mit seinem Geschenk rausrueckt... aber gut an Titeln kann man ja nicht ganz so viel ableiten....


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 13.08.2013

Wurde schon mal erwaehnt das jemand sterben wird auf der Hochzeit? Das es keiner der hauptcharaktaere ist klar, aber wer ? Jemand random oder ein bekannter, macht beides kein spass auf ner hochzeit, aber jemand random waerde dann doch besser.


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Eli - 13.08.2013

Jemand wird sterben?! oO


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 13.08.2013

ja scheinbar,

hier stehts und dann noch ein link zu den interviews wo sies scheinbar sagen, habs allerdings noch nicht gehoert, da im zug die verbindung nicht gut genug ist fuer videos
hier

haben wir auch schon alle titel hier in den spoilern? bis jetzt gibts 10 titel also schon fast die haelfte der folgen...hier


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 13.08.2013

Kleine zusammenfassung uber das was wir schon wissen?

01 the locket
Marshall wird aus dem flugzeug geworfen nach einem streit mit Camille (S. Shepherd). Zumindest Camille faehrt irgendwie LKW, ist anzunehmen das sie das zusammen mit Marshall tut.
In der ersten folge hat schon einer aus der gang mit der mutter zu tun, in einem der interviews klang es bissel,somals ob das Lily waere, aber gut muss nicht.
Der name der folge koennte darauf schliessen das hier auch sofort die Ted Robin geschichte aus 0823 aufgegriffen wird. Laut CC laesst Ted ja doch im laufe dieses WE Robin entgueltig los...

02 Coming back

03 the broken code
??? Keine ahnung aber CC weisen darauf hin das bei dieser Hochzeit auch dinge zu tage gefoerdert werden die eigentlich nichts auf einer Hochzeit zu suchen haben, aber es irgendwie doch passiert. Da das thema hochzeit zwischen sowohl Ted und Barney als eigentlich zwischen Lily und Barney und ueberhaupt in der gruppe wenig besprochen wurde und auch die vergangenheit scheinbar noch nicht ganz aufgearbeitet ist, koennte ich mir vorstellen das das ne Ted Barney folge ist...

04 last time in NY
Wenn ich den folgentitel hoere muss ich automatisch an 0823 denken, vllt tun sie erst hier die sache nochmal aufnehmen....

05 The poker game
Ne anspielung auf Barneys spielabhaengigkeit?

06 no questions ask

07 Knight vison
Es gibt scheinbar eine gaststar der sich fuer einen Tempelritter haelt und uneingeladen erscheint, aber fuer allerlei aufruhr sorgt, dem titel der Folge zu urteilen passiert das hier...

08 the lighthouse

09 mom & dad
wir wissen das sowohl Robins das als auch beide von Barneys elter gastauftritte haben werden, wahrscheinlich bekommen wir auch Robins mum evtl ihre Schwester zu sehen. Barneys bruder spielt auch mit und laesst sich wohl scheiden. Ob Barneys halbgeschwister nochmal auftauchen wurden nicht direkt gesagt.
Auf jeden fall weist der Folgentitel auf ne Familienfolge hin, koennte natuerlich auch sein das das thema eigene kinder zur sprache kommt.

10

11 rehearsal dinner
Koennte auch sein das hier die komplette familie und die gang das erste mal aufeinandertreffen....

Wahrscheinlich gibt es auch schon in den ersten 2 folgen szenen mit Ted und der Mutter, wahrscheinlich vorschauen
Es taucht noch ne kollegin von Barney auf
Und ne alte collegefreundin von Robin

Richtig treffen wird Ted die mutter allerding erst am ende des WE, die gang trifft die mutter aber schon jeder fuer sich waehrend des WE
Es gibt in der mitte de folge die um den letzten slap geht und es gibt wahrscheinlich auch noch ne art musicalfolge welche aber nicht die 200 ist.
Ja und der tote, aber sie haben nicht gesagt das ein mensch stirbt, koennte auch ein tier sein, z.b der hund vom chef....

Mehr faellt mir gerade nicht ein


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Broda - 14.08.2013

Ich finds verrückt, wie viele Folgentitel zu dem frühen Zeitpunkt schon bekannt sind. Das reicht ja schon fast bis zur Weihnachtspause.
Haben die vor im Herbst zu pausieren, um Jason Segel entgegen zu kommen, der dann Sex Tape drehen wird?

Weiß jemand, bei welcher Folge die Produktion gerade ist?


RE: Spoiler-Diskussion S09 - Mermegil - 14.08.2013

ich glaube shcon das die rücksicht auf ihn nehmen ansonsten hätte er doch nicht für die 9te staffel unterschrieben
oder er kommt dann einfahc in 2-3 Episoden nicht vor irgend einen Grund werden die schon finden


RE: Spoiler-Diskussion S09 - nosy - 14.08.2013

Sie drehen gerade folge 05
Ich denke auch das diese geschichte mit dem flugzeugrauswurf Jason entgegen kommt das er weniger screenzeit hat, denn wenn er nicht fliegt sondern einen roadtrip macht ist er fast die haelfte der staffel nicht in Farhampton, wenn sie die stunden bis zur hochzeit wirklich gleichmaessig verteilen. Zumal sie de tripszenen koennen sie an einem stueck drehen und dann ueber die folgen verteilt reinschneiden.
Wie in dem Q&A mit Josh und Pamala auch gesagt wurde, drehen sie vor- und reuckblenden scheinbar auch wenns noetig ist ausserhalb der folge wo es vorkommt. Es ist also nicht allzuschwer Jason bissel rauszuhalten am Anfang der Staffel, dito Baby Marvin.

Kann also gut sein das Jason 2 sachen gleichzeitig macht im herbst und das sie dewegen so frueh angefangen haben mit dem drehen. Es sind noch 6 wochen bis zu den ersten folgen da koennen sie also schon fast die haelfte der staffel abgedreht haben.
Zumal wenn NPH wirklich schon im fruehjahr an den broadway geht sind sie dies Jahr scheinbar auch viel eher fertig mit drehen bzw machen dafuer im herbst ne drehpause wo die leute andere sachen machen koennen, sonst wuerde das auch nicht gehen....