HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Forum goes mobile - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Forum goes mobile (/showthread.php?tid=83)



Forum goes mobile - Broda - 02.02.2011

Für alle Besitzer eines Smartphones gibt es jetzt eine mobile Version des Forums, damit ihr auch wenn ihr unterwegs seid, problemlos aufs Forum zugreifen könnt.


RE: Forum goes mobile - GCSkipper - 02.02.2011

Gerade mal ausprobiert! Sieht sehr gut aus! Wieder einmal danke für die arbeit! Smile


RE: Forum goes mobile - Mermegil - 02.02.2011

super arbeit (hätte ich ein smartphone würde ichs ausprobieren) ich weiss ja nicht aber gibt es viele foren die so erreichbar sind (vorallem nach nicht mal einem mpnat bestand^^)


RE: Forum goes mobile - RobinScherbatsky - 02.02.2011

Coole Sache, mit Opera hats die Seite nicht so gut angezeigt. Besten Dank.Smile


RE: Forum goes mobile - Broda - 02.02.2011

so viel arbeit wars diesmal nicht. vielen dank an mybb gomobile für das tolle plugin.
jetzt passen übrigens auch die farben wieder (gelb statt blau).
@RobinScherbatsky mit welchem Opera? Mini oder Mobile?


RE: Forum goes mobile - RobinScherbatsky - 03.02.2011

(02.02.2011, 23:13)Broda schrieb: @RobinScherbatsky mit welchem Opera? Mini oder Mobile?

Opera mobile über win mobile