HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? (/showthread.php?tid=782)



Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - iBarney - 28.09.2012

Wie es die frage schon sagt will ich mal wissen welche suchmaschine euer Favorit ist. Hab auch mal ne Umfrage eingefügt. Meinungen sind auch gewünscht. Ich finde Google ganz nett, schön übersichtlich gemacht Big Grin


RE: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - CraigBays - 29.09.2012

Google Chrome und Safari Wink


RE: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - Himym ! - 29.09.2012

naja eigtl. müssten wir alles Bing benutzen soweit ich weiss benutzt das Ted auch Wink


RE: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - umbrella girl - 01.10.2012

Google, benutzt ja fast jeder


Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - TarranceChill - 04.10.2012

Google Wink mehrfach täglich Big Grin


RE: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - Terobalishall - 07.10.2012

Hab zwar auch für Google abgestimmt, kann aber http://www.wolframalpha.com/ sehr empfehlen.


RE: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - Paulbt - 22.10.2012

Eigentlich fast immer Google, aber auf dem Windows Phone auch Bing weils man praktisch nicht auf Google umstellen kann Tongue Außer die normale webseite aufrufen :o


RE: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - karin - 26.10.2012

Ich benutze Google, genauso wie ungefähr 90% der Europäer. Ted benutzt Bing weil das in Amerika sehr gut ausgebaut ist. Die meisten nützlichen Bing Tools können wir in Deutschland jedoch nicht nutzen.


RE: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - Suits-007 - 06.01.2013

nutze auch meistens google, aber manchmal auch "duckduckgo", hauptsächlich, wenn ich was auf englisch brauche


RE: Welche Suchmaschine benutzt ihr ? - Stan the MallRat - 06.01.2013

(28.09.2012, 21:19)iBarney schrieb: Wie es die frage schon sagt will ich mal wissen welche suchmaschine euer Favorit ist. Hab auch mal ne Umfrage eingefügt. Meinungen sind auch gewünscht. Ich finde Google ganz nett, schön übersichtlich gemacht Big Grin

Vor der, ich "google mal eben Plage", hatte man echt eine Auswahl.

Mittlerweile hat google sich wohl monopolosiert.

(06.01.2013, 23:36)Stan the MallRat schrieb:
(28.09.2012, 21:19)iBarney schrieb: Wie es die frage schon sagt will ich mal wissen welche suchmaschine euer Favorit ist. Hab auch mal ne Umfrage eingefügt. Meinungen sind auch gewünscht. Ich finde Google ganz nett, schön übersichtlich gemacht Big Grin

Vor der, ich "google mal eben Plage", hatte man echt eine Auswahl.

Mittlerweile hat google sich wohl monopolosiert.

@HowImetyourBarney

Dexter hat doch da ne spezi Suchmaschine, oder Wink