HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (http://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 02 (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: 2x06 Auf Safari // Aldrin Justice (/showthread.php?tid=754)



2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - Broda - 23.09.2012

Inhalt: Ted stellt Lily ein, da sie einen Job sucht. Doch kurz darauf bemerkt Ted, dass sie etwas gestohlen hat. Kurz drauf erzählt sie ihm ihre Geschichte, dass sie immer Leuten, die gemein sind, etwas stehlen muss..
Barney lernt eine ältere Frau kennen. Doch als er mit ihr im Bett landet ist es nicht so wie er sich das vorgestellt hat...

Erstausstrahlung: Samstag, 20. Dezember 2008
Originaltitel: Aldrin Justice
Erstausstrahlung USA: Montag, 23. Oktober 2006

Icon_arrow mehr Infos


RE: 2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - iBarney - 04.10.2012

Ne gute folge. Wie Ted fast aurastet ist witzig.


RE: 2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - Shmosby - 04.10.2012

And here we go again Big Grin
Der Part mit Lily ist einfach typisch Lily. Ich mag Barney als Cougar-Hunter und Bryan Cranston zeigt als Druthers mal wieder was für ein guter Schauspieler er ist.


RE: 2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - umbrella girl - 04.10.2012

Die Folge war echt witzig, Barney, der es nicht schafft eine gute Note zu kriegen ist echt saukomisch


RE: 2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - RobinScherbatsky - 01.08.2013

Nur ein OK von mir. Diese Aldrin Justice Geschichte fand ich einfach nur mies und das die Chefetage von Teds Architekturbüro einfach Druthers Entwurf fr eigenen würde halte ich für sehr unwahrscheinlich. Einzig Barnes Cougarjagd fand ich gelungen.


RE: 2x06 Auf Safari // Aldrin Justice - sixthsense - 10.12.2017

Ich bin einmal gespannt, ob sich hier noch jemand rumtreibt Big Grin

Ich schaue gerade nochmals die Serie komplett an und bin über eine Frage gestolpert. Wird irgendwann erwähnt was aus dem Wolkenkratzer geworden ist, den Ted in dieser Episode den Auftraggebern vorstellt?
Er wird ja angenommen und in Folge 13 der zweiten Staffel wird er zum Chefarchitekten des Projektes befördert. Aber was wird aus dem Projekt?
Später heißt es ja beim Bau der GNB-Hauptzentrale, dass er der jüngste Architekt sei der für Manhatten einen Wolkenkratzer entworfen hat. Also scheint er nicht gebaut worde zu sein. Aber wird das irgendwann mal erwähnt?