HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)



Fußball-Thread - Broda - 31.01.2011

Da ja doch die meisten hier Fußball-Fans sind hier mal ein Fußball-Thread.

Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Derby BVB-Schalke am Freitag. Hab ein gutes Gefühl, dass das Ergebnis ausm Hinspiel nochmal getoppt werden kann. Icon_cheesygrin

Was haltet ihr vom Einkaufsrausch bei Wolfsburg und vom tollen Teamspirit bei Bayern München?


RE: Fußball-Thread - Mermegil - 31.01.2011

freu mich schon auf en nächsten sieg des FCB a sonntag Smile (ich meine Basel Smile)


RE: Fußball-Thread - Broda - 31.01.2011

Alex Frei geht bei euch ja nochmal richtig ab. Freut mich für ihn.
Den wird man in Dortmund so schnell nicht vergessen - hat ja in fast jedem Derby getroffen.


RE: Fußball-Thread - Mermegil - 31.01.2011

hab ich gehört konnte nicht verstehen das ihr ihn nicht als stammkraft hattet gegen das ende



RE: Fußball-Thread - GCSkipper - 31.01.2011

Jep ... das Derby Schalke - Dortmund am Freitag wird für mich als Schalker bestimmt nicht schön! Wink
Aber bei der Saison fällt das gar nicht so doll auf! Wir Schalker sind Leidensgeprüft! Wink


RE: Fußball-Thread - D.Levinson - 02.02.2011

Mir würde bei der Transferpolitik von Magath schlecht werden der kauft ohne ende spieler ein und von den gefühlten 30 Neuzugängen haben gefühlt ganze zwie Spieler eingeschlagen

Zu uns : Die entwicklung ist wundrbar mit so einer schnellen entwicklung hätte ich nach der verpflichtung von Klopp niemals mitgerechnet einfach toll



RE: Fußball-Thread - GCSkipper - 02.02.2011

(02.02.2011, 18:45)D.Levinson schrieb: Mir würde bei der Transferpolitik von Magath schlecht werden der kauft ohne ende spieler ein und von den gefühlten 30 Neuzugängen haben gefühlt ganze zwie Spieler eingeschlagen

Da sprichst du mir aus der Seele! Glaub auch das geht nicht mehr lange gut!
Na ja ... die Saison ist eh gelaufen!

Mit etwas Glück geht im DFB Pokal etwas und mit gaaaanz viel Glück kommen wir in der Champions League noch eine Runde weiter!
Die Hoffnung stirbt ja zum Schluss! Wink




RE: Fußball-Thread - Broda - 02.02.2011

40 Spieler verpflichtet und über 30 rausgeworfen - das ist doch Wahnsinn...


RE: Fußball-Thread - ElmoVsBibo - 03.02.2011

Wie sagte Matze Knop (verkleidet als Kloppo)so schön: Die Schalker holen ihre Spieler vom GrabbeltischBig Grin (kein genaues Zitat!!!)

Na ja, morgen ist es endlich soweit......würde ich vorher nicht noch ne Klausur schreiben, wäre ich deswegen noch aufgeregter....aber ich freu mich schon riesigBig Grin


RE: Fußball-Thread - Mermegil - 03.02.2011

am sonntag /samstag fängt auch die SL wieder an freu mich schon riesig den FCB match zu sehen (als student leider nicht live aber immerhin im gratis payTV^^) und glaubt mir der FCB holt das double (zum 2ten mal in folge Big Grin)