HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Die Spanische Musik aus Season 4 Episode 18 "Old King Clancy" - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Videos, Musik, Bilder (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Die Spanische Musik aus Season 4 Episode 18 "Old King Clancy" (/showthread.php?tid=698)



Die Spanische Musik aus Season 4 Episode 18 "Old King Clancy" - m3ntOs - 23.07.2012

Hallöle,

wie der Name schon sagt such ich die coole spanische Hintergrundmusik zu der Szene wo die Leute gefeuert werden.

Damit ihr wisst was ich meine, gibbet hier ne kleine Promo in der die Musik vorkommt

http://www.youtube.com/watch?v=BG0IMoATPus

Es gab schon nen anderen Thread wo angeblich der Songname: Rumba en la Calle auftauchte aber hierzu finde ich nicht wirklich die selbe Musik bzw fehlt mir der Interpret da ich sonst nur Bongo Bongo Musik bekomme ^^

Jmd. ne Ahnung von wem das sein könnte ?


RE: Die Spanische Musik aus Season 4 Episode 18 "Old King Clancy" - Broda - 23.07.2012

Wie in unserem Episodenguide auch zu lesen ist, wurde die Musik für diese Folge von Show-Composer John Swihart komponiert und ist so nicht erhältlich. Hab das auch gerade nochmal mit Shazam und Soundhound überprüft - bei beidem kein Ergebnis.