HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst (/showthread.php?tid=670)



[News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst - Sandy Rivers - 21.06.2012

ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst

Gestern sorgte ProSieben für etwas Verwunderung, da How I Met Your Mother bei der Vorstellung des Programms für die kommende TV-Saison komplett fehlte. Doch nun gibt es Entwarnung: Der Sender bestätigte gegenüber HIMYM-Fans.de, dass die 7. Staffel im Herbst auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch fortgesetzt wird.

http://himym-fans.de/news/prosieben-fortsetzung-der-7-staffel-im-herbst.html


RE: [News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst - Himym ! - 21.06.2012

Dann wäre der Start ein Monat später als letzes Jahr und würde auch bedeuten das wir die achte Staffel dann vermutlich auch erst später als im vergangenen jahr statt findet, finde ich schade da sollte sie Himym wieder im September senden und nicht zwei Folgen DP aber naja kann man nichts machen.


RE: [News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst - RobinScherbatsky - 22.06.2012

Kann man so nicht sagen, da von der 7. Staffel nur noch die 2. Halbsteffel gesendet werden muss. Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo die komplette 6. Staffel ausgestrahlt wurde.


RE: [News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst - Mermegil - 22.06.2012

da fragt man sich was besser ist ein jahr warten und alles am stück oder nur ein halbes jahr warten und nach der hälfte der staffel wieder zu warten....


AW: [News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst - Broda - 22.06.2012

Wie man es auch macht, es gibt immer Leute, die unzufrieden sind.


RE: [News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst - Himym ! - 22.06.2012

(22.06.2012, 12:54)RobinScherbatsky schrieb: Kann man so nicht sagen, da von der 7. Staffel nur noch die 2. Halbsteffel gesendet werden muss. Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo die komplette 6. Staffel ausgestrahlt wurde.

ja da hast du recht aber die 6.staffel wurde in Doppelfolgen gesendet die 7. nicht.