HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (http://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 01 (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome (/showthread.php?tid=666)

Seiten: 1 2


1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - Broda - 19.06.2012

Inhalt: Robin hat eine Einladung in einen neuen Club bekommen und nimmt Ted und Barney mit, während Lily und Marshall zuhause bleiben, um sich vor ihrer Hochzeit erwachsener zu benehmen. Doch für alle fünf läuft der Abend nicht, wie geplant...

Erstausstrahlung: Samstag, 27. September 2008
Originaltitel: Okay Awesome
Erstausstrahlung USA: Montag, 17. Oktober 2005

Icon_arrow mehr Infos


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - RobinScherbatsky - 25.06.2012

Mir gefiel die Folge sehr gut, wie Marshall sich aus der Wohnung gestohlen hat, um ins OKAY zu kommen herlich. Ted, der auf der Tanzfläche sagt, das er ein Bettnässer ist, gerade als die Musik aus geht, ich hab fast auf dem Boden gelegen vor lachen.


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - TheBarnacle - 25.06.2012

Die Szene mit Barneys Cousine war auch tollBig Grin


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - Mermegil - 25.06.2012

muss sagen ist eine super episode Smile erstens die geschichte wie Lilly und Marschal aus dem apartment gingen(realy?^^) und dan das antanzen der cousine von Barney^^
und wie Robin und Lilly in den Club kommen zeigt wie es in Amerika läuft (und auch hir in Europa Big Grin)


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - RobinScherbatsky - 25.06.2012

(25.06.2012, 16:37)Mermegil schrieb: muss sagen ist eine super episode Smile erstens die geschichte wie Lilly und Marschal aus dem apartment gingen(realy?^^) und dan das antanzen der cousine von Barney^^
und wie Robin und Lilly in den Club kommen zeigt wie es in Amerika läuft (und auch hir in Europa Big Grin)

Da will man doch gleich Türsteher sein Big Grin Ich frage mich, ob die Tamine nun genug Zeit zum atmen hatten.


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - Broda - 25.06.2012

Wieder eine super Folge. Genial fand ich neben dem genannten auch die Szenen mit Marshall: Not awkward, guys. Not awkward if we let it be awkward. Big Grin

(25.06.2012, 16:37)Mermegil schrieb: und wie Robin und Lilly in den Club kommen zeigt wie es in Amerika läuft (und auch hir in Europa Big Grin)
Spricht da etwa wer aus Erfahrung?


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - Mermegil - 25.06.2012

bin ein man kann es nicth bestätigen nur hab ich sowas ähnliches mal aus der entfernung gesehen^^ die kamen nicht direkt rein durften aber ganz vorne in der schlange anstehen^^


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - iBarney - 23.09.2012

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vorallem wie Marshall und Lily aus dem Fenster springen.


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - iBarney - 10.05.2014

P.S. : Weiß einer zufällig die Songs die im Club gelaufen sind. Die fand ich zum Teil richtig geil.
Danke schonmal im Voraus für eine Antwort.


RE: 1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome - Mattes - 26.07.2015

Im Episodenguide steht, dass bei Marshall's Tanzeinlage das Lied "Shine" von den Lovefreekz laufen würde. Das ist aber nur im englischen Original der Fall. In der deutschen Synchronisation wurde ein anderes Lied genommen. Warum auch immer!?
Was ist das für ein Lied?
Und das Lied "Heaven" von DJ Sammy kann ich auch nirgends hören........ hmmmmmm