HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Euer zuletzt gesehener Film - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Euer zuletzt gesehener Film (/showthread.php?tid=512)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nosy - 16.02.2013

Tatort auf ard, da gibts zumindest keine lausige syncro.. . Smile


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nosy - 20.02.2013

Phd - ein independent film ueber .... Jap phd studenten. Wink


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Tima1992 - 20.02.2013

Pitch Perfect Big Grin


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nilo-wait for it-bazinga - 17.03.2013

Gambit (1966) - 10/10
Ich fand ihn super, vorallem Herbert Lom (der mich drauf gebracht hat) als reichsten Mann der Welt. Der Anfang hat mich sogar ein bisschen an HIMYM denken lassen - hier will ich nicht mehr verraten...


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Suits-007 - 18.03.2013

James Bond 007 - Skyfall (2012) - 10/10

Ein absolut cooler Film, wirklich sehr gute Storyline. Und ich persönlich finde Daniel Craig als Geheimagenten "James Bond" einfach genial, er hat genau das an sich, was ein Agent nach meiner Meinung braucht. (Und dass ich ein "James Bond"- Fan bin, erkennt man vielleicht auch an meinem Nickname...) Big Grin


RE: Euer zuletzt gesehener Film - umbrella girl - 20.03.2013

True Gritt 9,5/10
Super Film, obwohl ich Western eigentlich nicht so mag.
Schade, dass der keinen einzigen Oskar bekommen hat


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nosy - 07.04.2013

Silver linings playbook
Gutervfilm, total ohne erwartungen reingegangen und nicht enttaeuscht worden....kann ich nur empfehlen...lustig, nachdenklich und mit ungewoehnlichen karakteren.
Obwohl ich nicht dahinter gekommen bin warum der film so heisst wie er heisst....


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Depp - 13.04.2013

(07.04.2013, 22:01)nosy schrieb: Silver linings playbook
Gutervfilm, total ohne erwartungen reingegangen und nicht enttaeuscht worden....kann ich nur empfehlen...lustig, nachdenklich und mit ungewoehnlichen karakteren.
Obwohl ich nicht dahinter gekommen bin warum der film so heisst wie er heisst....

Der Silberstreif am Horizont - wenn du denkst, das Leben ist sch...lecht, und es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt der Hoffnungsschimmer und es kommt was gutes - ein Verrückter Kerl für die Witwe, und eine Frau, die keine Probleme damit hat, wenn du Mist laberst, für Bradley Cooper...


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nosy - 17.04.2013

(13.04.2013, 19:28)Depp schrieb:
(07.04.2013, 22:01)nosy schrieb: Silver linings playbook
Gutervfilm, total ohne erwartungen reingegangen und nicht enttaeuscht worden....kann ich nur empfehlen...lustig, nachdenklich und mit ungewoehnlichen karakteren.
Obwohl ich nicht dahinter gekommen bin warum der film so heisst wie er heisst....

Der Silberstreif am Horizont - wenn du denkst, das Leben ist sch...lecht, und es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt der Hoffnungsschimmer und es kommt was gutes - ein Verrückter Kerl für die Witwe, und eine Frau, die keine Probleme damit hat, wenn du Mist laberst, für Bradley Cooper...

Oh danke, habs in Ot gesehen und da bekomme ich nicht immer alles 100% mit. Im Kino kann man ja nicht zurueckspulen wie zu Hause.....


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Depp - 08.05.2013

Star Trek into Darkness - 10/10


Definitiv der beste ST-Film Viele nette Anspielungen und Easter Eggs für Trekkies, aber auch für normale Leute absolut sehenswert. Von den 3D-Effekten hatte ich mir nicht viel erwartet, doch ich persönlich fand die 3D-Konvertierung absolut perfekt. Eben weil man nicht sinnlose Einstellungen nur wegen des 3D verwendet hat, war das 3D unaufdringlich und gut.

Ein besonderes Lob gebührt Benedict "Sherlock" Cumberbatch, der den besten Bösewicht gegeben hat, den ich seit Heath Ledger gesehen habe. Unglaublich, wie der spielt, das einzig Schade ist, dass es nach dieser Performance Hollywood Angebote für ihn hageln dürfte, und so eine vierte Staffel Sherlock immer unwahrscheinlicher wird...