HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - Broda - 29.09.2013

The IT Crowd Finale - 10/10 "Have you tried turning it off and on again?"
Schade, dass es nicht nochmal zu einer ganzen Staffel gereicht hat, aber diese Folge war trotzdem ein extrem gelungener Abschluss der Serie mit diversen Gastauftritten und Anspielungen auf vorherige Folgen.


RE: Meine letzte Episode - The Best Man - 30.09.2013

Breaking Bad Series Finale 99/100 - Bin sehr zufrieden mit dem Finale, so ziemlich alles wurde geklärt. Die perfekte Punkteausbeute gibt es nur nicht, weil die Folge ein wenig langsam begann. Danke Vince Gilligan für diese Serie!


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 01.10.2013

Go On 1.01-08 - 9/10
Matthew Perry ist einfach nur Klasse, schade, dass die Serie nur 22 Episoden hat.


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 02.10.2013

SHIELD 1.02 9/10 die Serie kann zum neuen aushängeschild von Joss werden nach Firefly nur hoffen wir mal das die Serie länger wird die episode war super mit andeutungen an Avengers, wieder ein Gaststar aus the Avenger (ich denke die gastauftritte werden noch reduziert da die schauspieler doch teurer sind als der regular cast) die erie hat alles ein team eine verschwörung errinnert doch auch an firefly gewisse szenen erinnern auch daran Smile


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 03.10.2013

(02.10.2013, 11:16)Mermegil schrieb: SHIELD 1.02 9/10 die Serie kann zum neuen aushängeschild von Joss werden nach Firefly nur hoffen wir mal das die Serie länger wird die episode war super mit andeutungen an Avengers, wieder ein Gaststar aus the Avenger (ich denke die gastauftritte werden noch reduziert da die schauspieler doch teurer sind als der regular cast) die erie hat alles ein team eine verschwörung errinnert doch auch an firefly gewisse szenen erinnern auch daran Smile

Stimme dir vollkommen zu, hoffentlich hält der Quotenrückgang nicht an und die Serie stabilisiert sich.

The Blacklist 1.02 - 9/10
Das Niveau des Piloten konnte gehalten werden und die Serie verspricht weiter spannend zu bleiben.

Chuck 1.01 - 10/10
Ich liebe diese Serie einfachBig Grin


RE: Meine letzte Episode - The Best Man - 04.10.2013

The Big Bang Theory 7x03 10/10 - Kann es sein, dass das die ca. 20. Folge hintereinander auf absolutem Top-Niveau ist? Sensationell! So pendeln sich die Quoten wohl bei 20 Millionen ein. Sheldons Hinweiserklärung im Geolabor ist einfach göttlich, wie merkt sich Jim Parsons das alles? ^^


RE: Meine letzte Episode - Mattes - 04.10.2013

Mit der Big Bang Theory habe ich leider sehr spät angefangen. Bin gerade erst in der Mitte der dritten Staffel angelangt.
Sheldon ist echt genial! Big Grin


RE: Meine letzte Episode - Modgar - 04.10.2013

(04.10.2013, 15:49)The Best Man schrieb: The Big Bang Theory 7x03 10/10 - Kann es sein, dass das die ca. 20. Folge hintereinander auf absolutem Top-Niveau ist? Sensationell! So pendeln sich die Quoten wohl bei 20 Millionen ein. Sheldons Hinweiserklärung im Geolabor ist einfach göttlich, wie merkt sich Jim Parsons das alles? ^^

Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen! Das war übrigens die erste Episode seit laaaaanger Zeit, in der ich Amy mal wieder lustig fand. Bernardette war auch super Big Grin

Bevor ich es vergesse: Run! [...] Run! To! India! Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin Made my day!Icon_mrgreen


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 04.10.2013

The Big Bang Theory 7.03 - 10/10
Was soll ich noch sagen, geniale Folge, vor allem haben mir Amy und Howard sehr gefallen.Big Grin Übrigens liegen die Quoten bei 17,75/5,0/16.

Two and a Half Men 11.02 - 7/10
Im Vergleich zur letzten Woche leider von der Qualität her schwächer, allerdings immer noch um längen besser als die vorherigen Staffeln. Quotentechnisch leider aber ziemlich mau. 9,26/2,4/7.

The Crazy Ones 1.02 - 7/10
Bei dieser Serie bin ich mir immer noch unschlüssig, ob ich sie weiter verfolgen werde. Auch hier ging es quotentechnisch deutlich bergab.

Grey's Anatomy 9.16-20 - 8/10
Schön die Serie jetzt wieder in Deutsch erleben zu können. Irgendwie finde ich einfach, dass Ärzteserien im OT eine schwere Kost sind. Sarah Chalke mit Gastauftritt in 9.19, leider mit einer anderen Synchronsprecherin als in Scrubs oder himym.


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 09.10.2013

SHIELD von 1.01-1.03 waren einfahc alle auf Konstant hohem Niveau bisher Joss macht da echt einen hammer Job Big Grin
ich frage mich nur wielange er nohc weiter macht mit der Serie bevor er Summer Glau castet Smile