HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - The Best Man - 26.08.2013

Breaking Bad 5x11 10/10 - OMG jetzt schon?


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 27.08.2013

Dexter 8.09 - 9/10
Sehe schöne Folge. Allerdings war der Aha-Moment für mich sehr vorausschaubar. Ws bleibt allerdings spannend. Nur noch 3 neue FolgenSad


RE: Meine letzte Episode - The Best Man - 02.09.2013

Breaking Bad 5x12 10/10 - Schöne Abwechslung in der finalen Staffel zwischen actionreichen und ruhigeren Folgen. Wobei ich glaube, dass es jetzt in den letzten 4 Folgen endgültig voll zur Sache geht. Ich sag nur: Auf nach To(')hajiilee!


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 04.09.2013

Und er the Dome 1.01-03 - 9/10
Wenn ich noch gerade das Lied von Eis und Feuer lesen würde, würde ich es mir auf der Stelle besorgen.Wink Zur Serie muss ich sagen, dass sie sehr gut gemacht ist und ich schon auf die weiteren Folgen gespannt bin.

New Girl 2.01-25 - 10/10
Für mich deutlich besser als die erste Staffel. Mal sehen wies mit Nick und Jess und Schmitt und Elisabeth/Cece weitergeht.


AW: Meine letzte Episode - Broda - 09.09.2013

Breaking Bad 5x13 10/10
Was für ein brutaler Cliffhanger, ich glaubs nicht.
Am 22. läuft übrigens die vorletzte Folge in Konkurrenz zu den Emmys -> da hat CBS wohl gepennt, die werden untergehen.


RE: Meine letzte Episode - The Best Man - 09.09.2013

Breaking Bad 5x13 100/100 - In meinen Augen die wohl beste Folge der gesamten Serie. Wie schon von Broda erwähnt, der Cliffhanger toppt alles. Hat es das jemals gegeben, dass das Bild so unerwartet schwarz wird? Plötzlich steht da "Executive Producer Vince Gilligan" und ich denke mir einfach nur: Hä? Jetzt?


RE: Meine letzte Episode - Broda - 09.09.2013

Der Cliffhanger wird garantiert in die Seriengeschichte eingehen. Was Vince Gilligan und sein Team da in den letzten Folgen machen, ist der Wahnsinn. Ich hab den Fehler gemacht und schon zu früh 10/10 Punkten gegeben, dabei wird jede Folge noch intensiver und besser. Werde wohl auf deine Skala wechseln müssen Wink


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 09.09.2013

Kann mich da nur anschließen, die Folge war wirklich der Hammer. Die Serie wird wirklich jede Woche besser. Schade das es nur noch 3 Folgen sind Big Grin


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 10.09.2013

Continuum 1.01-10 - 9/10
War ja zuerst skeptisch, doch die Staffel hat sich von Episode zu Episode gesteigert und hört mit einem unerwarteten Cliffhanger auf.


RE: Meine letzte Episode - Eli - 11.09.2013

(09.09.2013, 19:00)The Best Man schrieb: Breaking Bad 5x13 100/100 - In meinen Augen die wohl beste Folge der gesamten Serie. Wie schon von Broda erwähnt, der Cliffhanger toppt alles. Hat es das jemals gegeben, dass das Bild so unerwartet schwarz wird? Plötzlich steht da "Executive Producer Vince Gilligan" und ich denke mir einfach nur: Hä? Jetzt?

Ich fand den Cliffhanger in e08 vieeel besser, also die Kloszene von Hank.