HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - TheMother - 17.01.2013

Once Upon a Time (S02E11)

Ich fand die Folge echt Klasse. Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass sie langsam doch alle wieder zurück wollen. Und die Story mit R/B fand ich gut. Aber das Ende der Folge war gemein p_p


RE: Meine letzte Episode - Broda - 29.01.2013

Happy Endings 3.12 - 10/10 Absolut brillante Folge! Schade, dass in Kanada nur eine Folge lief, wüsste gerne wie es weiter geht.


RE: Meine letzte Episode - Static - 30.01.2013

(29.01.2013, 20:20)Broda schrieb: Happy Endings 3.12 - 10/10 Absolut brillante Folge! Schade, dass in Kanada nur eine Folge lief, wüsste gerne wie es weiter geht.
In der Tat, eine herrliche Folge. Wie solls denn groß weitergehen? Gab ja keinen Cliffhanger und es ist kein Zweiteiler, sondern wurde mit der Keyser Soze Auflösung doch wunderbar abgeschlossen. Wink

The Following 1.02 ---> 7.5/10 (erreicht zwar nicht die Intensität der Pilotfolge, aber dank noch vorhandener serialisierter Elemente bleibt es für mich noch interessant.)


RE: Meine letzte Episode - Zeph - 30.01.2013

(30.01.2013, 10:07)Static schrieb:
(29.01.2013, 20:20)Broda schrieb: Happy Endings 3.12 - 10/10 Absolut brillante Folge! Schade, dass in Kanada nur eine Folge lief, wüsste gerne wie es weiter geht.
In der Tat, eine herrliche Folge. Wie solls denn groß weitergehen? Gab ja keinen Cliffhanger und es ist kein Zweiteiler, sondern wurde mit der Keyser Soze Auflösung doch wunderbar abgeschlossen. Wink

Ich steig nicht mehr durch, wann neue Folgen kommen und wann nicht und ich habe keinen Bock jede Woche die Ausstrahlungsdaten zu checken. Fuck you Programmplanung von ABC!

Ich glaube ich warte einfach bis Staffelende und schau mir dann den Rest an. Wird ja wahrscheinlich eh keine neue Staffel geben. Icon_rolleyes


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 31.01.2013

Happy Endings 3.12 10/10 - Hab ja fast Robert Picardo nicht erkannt. Allerdings waren die Rachestorrys richtig genial. Das Ende hat dann richtig überzeugt, wie Alex da aufgetreten ist. Blöd nur, dass es wohl keine weitere Staffel geben wird.

Happy Endings 3.13 6/10 - Deutlich schlechter als die vorherige Episode. Es ist irgendwie so ein auf und ab zwischen den Folgen.

Once Upon a Time 2.10-2.12 9/10 - Endlich kommt mal Würze rein und dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe von Regina, Charming und Snow hat ein Ende


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 01.02.2013

Dexter 1.07 - 2.12 10/10 Wirklich einfach eine Riesenserie! Es stimmt schon das Staffel 1 besser ist, liegt aber auch daran, dass mehr Blut fließt und allgemeine etwas mehr Action vorhanden ist. Trotzdem finde ich Staffel 2 nur unwesentlich schlechter, weil wir Dexter einfach von einer komplett anderen Seite sehen. Es geht viel mehr um den Menschen Dexter und seine Persönlichkeitsentwicklung, was mir wirklich gefällt. Besonders der Twist, dass man ja im Prinzip direkt weiß wer der Bay Harbor Butcher ist und er den suchenden Personen quasi permanent vor der Nase rumläuft ist klasse. Da ist Spannung natürlich garantiert, gerade weil Dexter immer viel vertuschen muss.

Finde es ingesamt sehr schade, dass Doakes nicht mehr da ist; er war immer mein Lieblingscharakter neben Dexter und wird definitiv fehlen. Allein seine kantige, eigene Art war immer klasse. "You owe me a michelin motherf*****"
Ansonsten muss ich sagen, dass mir gerade LaGuerta am Ende extrem Leid tat.

Achja lustig war dann noch, als Jonathan Banks auf einmal als der Boss vom FBI reinspaziert kam, gerade weil ich ihn bis dahin nur als Mike von Breaking Bad - btw mein Lieblingscharakter in der Serie gewesen - kannte und er da ja schon eher das Gegenteil verkörpert Big Grin


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 01.02.2013

The Big Bang Theory 6.14 10/10
Die Februar-Sweeps haben begonnen: Mit etwas Großem! Sheldon wird erwachsen, Penny hat die genialsten Reaktionen ever... Ich finde im Moment noch nicht viele Worte... GAH!


RE: Meine letzte Episode - Broda - 01.02.2013

The Big Bang Theory 6.14 8/10
Folge hat stark angefangen, aber dann ziemlich nachgelassen. Gab schon deutlich bessere diese Staffel.

Happy Endings 3.13 7/10
Muss ich RS zustimmen, leider nicht so gut wie die 12. Folge.

30 Rock 1.01-1.04
Jetzt wo die Serie vorbei ist, schau ich nochmal rein, nachdem ich beim ersten Mal nicht über die 1. Staffel rausgekommen bin. Bisher echt gut. 9/10


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 01.02.2013

The Big Bang Theory 6.14 9/10 mir hat die Folge sehr gut gefallen, besonders Krippke war klasse Big Grin


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 01.02.2013

The Big Bang Theory 6.14 im vergleich zu den restlichen episoden der Staffel 8/10 im vergleich zu den letzten 2staffeln hätte es 10/10 verdient geil war die reaktion von Penny auf Sheldons aussage Smile

taahm 5/10 zeigt aufwärts tendenzen ein klein wenig teamarbeit kann helfen^^