HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - Robsti - 16.12.2012

New Girl - Staffel 1 und 2 soweit wie es bisher ging --> wirklich sehr lustig, allerdings zum Teil auch übermäßig albern. Nichts desto trotz eine erfrischende Abwechslung und vorallem ein toller Cast.


Meine letzte Episode - mcgoody - 17.12.2012

Dexter 7.12 -->

Das Staffelfinale! Unfassbar spannend.
Hervorragendes Ende einer hervorragenden Staffel!


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 18.12.2012

(17.12.2012, 12:35)mcgoody schrieb: Dexter 7.12 -->

Das Staffelfinale! Unfassbar spannend.
Hervorragendes Ende einer hervorragenden Staffel!

Was soll ich noch hinzufügen? Einfach unglaublich, kanns gar nicht erwarten, bis es weitergeht. Leider dann die letzte Staffel. Hoffentlich bringen sie Hannah wieder


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 23.12.2012

Dexter 2.01-2.12 10/10 - Eine legendäre zweite Staffel einer legendären und unvergesslichen Serie!
Spannend, lustig, tiefgründig, abgedreht, aber leider nicht so gut wie Staffel 1. Trotzdem eine Leistung für sich!
Der Charakter Dexter ist einfach unglaublich gut konzipiert und die Charakterentwicklung und sein ständiges Auf und Ab in dieser Staffel haben mich sprachlos gemacht.
Ich hoffe darauf, dass die 3. Staffel genauso genial (oder besser) wird und fange dann jetzt auch damit an! Wink


Meine letzte Episode - mcgoody - 23.12.2012

Ich fand Staffel 2 viel besser als staffel 1.
Staffel 3 wird von den meisten runtergemacht, was auch zurecht ist, jedoch nicht in dem maße. Dafür ist Staffel 4 dann wieder genial.


RE: Meine letzte Episode - Awesome instead - 25.12.2012

Fringe S5 E10 Anomaly XB-6783746 - 10/15
Eine sehr aussagekräftige Folge. Ich habe noch nie zuvor zwei mal in nur einer Woche aufgrund von Serien geheult! In der vergangenen Woche ist mir genau das passiert. In dieser Folge war der Grund jedoch ausnahmsweise Trauer. Der einzige Seriencharakter, von dem ich weiß, dass er meinen Namen trägt, hat sich selbst für das Wohl der anderen und natürlich auch für den Plan geopfert! Was das betrifft, hat es mich gewundert, wie gefasst Olivia das aufgenommen hat. Erst Etta, dann Nina, wen wollen sie ihr denn als nächstes nehmen? Die ganze Michael-Story wird, wie ich in der Vorschau zur nächsten Episode sah, dem Ganzen noch mehr Bedeutung geben. Freue mich fast sosehr darauf, wie auf die nächste Episode HIMYM.


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 26.12.2012

Dexter 3.01-3.12 10/10 - Und da hab ich auch schon die dritte Staffel durch. Ich schaffe es bis zu 7.12 bevor die 8. Staffel los geht Tongue
Wieder eine hervorragende Staffel, die auf dem Niveau der 2. Staffel war. Dexters Charakterentwicklung wird immer genialer und ist wirklich sehr gut dargestellt worden. Die Hochzeit am Ende war natürlich klasse!
Ich hab jetzt aber keine Lust hier Romane zu schreiben, weil es jetzt sofort mit der 4. Satffel losgeht, die wie ich gehört hab genial und sogar besser als die 1. Satffel sein soll Big Grin


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 29.12.2012

Dexter 4.01-4.12 11/10 - Tja was soll man zu dieser Staffel bloß sagen? Einfach nur genial. Diese Staffel toppt alle vorherigen, sogar Staffel 1, die bis jetzt unerreicht war.
Der Cliffhanger am Ende war sehr überraschend, das hätte ich echt nicht gedacht. Trinity ist ein mieser W****er. Dexter war endlich auf dem Weg normal zu werden, seinen dunklen Begleiter loszuwerden. Und dann kommt das. Ich finde man hätte die Serie hier beenden können, hätte man Rita am Leben gelassen. Dexter hätte seinen dunklen Begleiter losgelassen und wäre ein normaler Mensch geworden. Schade, dafür habe ich jetzt aber noch mehr Stoff zum gucken Tongue
So genug geschrieben, mal schauen ob ich jetzt noch mit der 5. anfange...ja werde ich Wink


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 03.01.2013

Dexter 5.01-5.12 9,5/10 - Eine gradiose Staffel, das kann man nicht in Frage stellen, vergleicht man sie aber mit den vorherigen Staffel von Dexter ist diese schwächer. Die Story um Lumen war sehr gut und sie hat mich echt berührt, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt. Ich kann nicht genau sagen was.
Auch bei diesem Staffelfinale hat etwas gefehlt. Es wurde natürlich alles rund und schlüssig aufgeklärt, aber trotzdem hat es mir nicht so zugesagt wie die vorherigen. Bis jetzt habe ich nach jedem Staffelfinale (S1-S4) entweder gelächelt oder schockiert geguckt. Dieses Mal war es ein neutraler Gesichtsausdruck.
Aber ich will ja nicht zuviel meckern Tongue

Dexter 6.01-6.12 10/10 - Wow. Ich glaube dieses eine Wort beschreibt die Staffel sehr gut. Der Doomsday-Killer hat mir sehr gefallen und es wurde mal wieder schön blutig. Dass Debra in Dexter verliebt ist hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe das wird in der nächsten Staffel noch eine Rolle spielen, was ich aber irgendwie bezweifle nach dem Cliffhanger am Ende. Debra hat Dexter beim Morden gesehen...ich halte das nicht aus, ich muss wissen, wie es weitergeht. Mein Onkel (hier übrigens bekannt als Stan the MallRat) meinte schon ich muss nach dem Staffelfinale auch noch 7x01 gucken - und er hatte recht!


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 03.01.2013

(03.01.2013, 01:52)HowIMetYourBarney schrieb: Dexter 6.01-6.12 10/10 - Wow. Ich glaube dieses eine Wort beschreibt die Staffel sehr gut. Der Doomsday-Killer hat mir sehr gefallen und es wurde mal wieder schön blutig. Dass Debra in Dexter verliebt ist hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe das wird in der nächsten Staffel noch eine Rolle spielen, was ich aber irgendwie bezweifle nach dem Cliffhanger am Ende. Debra hat Dexter beim Morden gesehen...ich halte das nicht aus, ich muss wissen, wie es weitergeht. Mein Onkel (hier übrigens bekannt als Stan the MallRat) meinte schon ich muss nach dem Staffelfinale auch noch 7x01 gucken - und er hatte recht!

Glaub mir, es lohnt sich. Ich fand die 7. Staffel deutlich besser als, die 6. Staffel. Mag vielleicht an Yvonne Strahovski liegen, allerdings haben mich die Gegenspieler diese Staffel mehr überzeugt.

Game of Thrones 1.01-1.10 10/10 Absolute geile Serie. Allein das Intro hat schon ne 10/10 verdient.