HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 11.12.2012

Dexter 1.01-1.12 10/10 - So jetzt habe ich die erste Staffel durch und ich muss sagen: ich bin sprachlos. Die Serie ist mit HIMYM das mit Abstand Beste, was mir je unter die Augen gekommen ist.
Die Charaktere sind alle wunderbar und tiefgründig, die Story ist einfach nur legendär und vor allem die Auflösung der Geschichte hat mich zutiefst beeindruckt. Auf so eine Auflösung wäre ich niemals gekommen. Auch Dexters Charakterentwicklung hat mich sehr beeindruckt. Mir hat es vor allem gefallen, wie Dexter in der letzten Folge zum ersten Mal sowas wie Emotionen gezeigt hat.
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber es lässt sich eigentlich leicht zusammenfassen: legen...wait for it...ultradary!

Danke Leute!
Ohne euch wäre ich niemals auf die Serie gekommen. Danke, Danke! Ihr seid super Icon_redface Hab euch lieb Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin

@Shmosby: Ich glaube ich muss nicht mehr viel sagen Wink Arsch hoch! Big Grin Los, sitz nicht rum! Computer an und Dexter gucken! Wink


RE: Meine letzte Episode - Zeph - 12.12.2012

(11.12.2012, 14:58)HowIMetYourBarney schrieb: Dexter 1.01-1.12 10/10 - So jetzt habe ich die erste Staffel durch und ich muss sagen: ich bin sprachlos. Die Serie ist mit HIMYM das mit Abstand Beste, was mir je unter die Augen gekommen ist.
Die Charaktere sind alle wunderbar und tiefgründig, die Story ist einfach nur legendär und vor allem die Auflösung der Geschichte hat mich zutiefst beeindruckt. Auf so eine Auflösung wäre ich niemals gekommen. Auch Dexters Charakterentwicklung hat mich sehr beeindruckt. Mir hat es vor allem gefallen, wie Dexter in der letzten Folge zum ersten Mal sowas wie Emotionen gezeigt hat.
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber es lässt sich eigentlich leicht zusammenfassen: legen...wait for it...ultradary!

Danke Leute!
Ohne euch wäre ich niemals auf die Serie gekommen. Danke, Danke! Ihr seid super Icon_redface Hab euch lieb Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin

@Shmosby: Ich glaube ich muss nicht mehr viel sagen Wink Arsch hoch! Big Grin Los, sitz nicht rum! Computer an und Dexter gucken! Wink

Smile

Ja die erste Staffel war schon ziemlich genial! Ich würd sicherlich einiges dafür geben, diese nochmals komplett 'unschuldig' anschauen zu können. Mir gings da ähnlich wie dir. 'Sprachlos' trifft es sehr gut.

Besser als die erste Staffel ist nur die Vierte. Darauf darfst du dich schon freuen.

Leider hat die Serie in den letzten Jahren doch deutlich abgebaut. Die aktuelle Staffel weiß zwar wieder größtenteils sehr zu gefallen, aber ich glaube mittlerweile könnte ich mindestens fünf Dramaserien aufzählen, die aktuell besser sind als Dexter. Das ist aber auch schon Meckern auf ziemlich hohem Niveau. Tongue

In diesem Sinne (@Topic):

Dexter 7.11 --> 9/10 (Leider eine verdammte große Logiklücke, die das Gesamtbild trübt, aber ansonsten gehörte die Folge sicherlich zu den Besten aus der Staffel. Vor allem der Twist um Maria und das Gespräch zwischen Dex und Hannah nach dem Weihnachtsessen waren erstklassig!)


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 12.12.2012

Dexter 2.01 10/10 - Kaum die erste Staffel durch und schon gehts weiter mit der zweiten! Big Grin Es geht gekonnt weiter. Die Folge war mal wieder erstklassig, dieses Mal sogar mit ein bisschen mehr Witz als vorher (ich liebe diesen makaberen Humor Big Grin). Endlich ist auch Paul tot, habe ich lange drauf gewartet. Habe eigentlich erwartetet, dass Dexter ihn tötet. Auf jeden Fall super Folge! Jetzt gehts weiter mit 2.02 Big Grin

@Zeph: Ich freue mich auf jede weitere Folge Big Grin Ich glaube ich habe mich in die Serie verliebt Big Grin Mal sehen vielleicht schaff ich's ja noch vor Weihnachten bis zur vierten ;-)


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 13.12.2012

Muss mich Zeph anschließen Dexter 7.11 9/10. Kann das Finale der Staffel kaum noch etwarten.
Chicago Fire 1.01 3/10 werde es mir definitiv nicht weiter anschauen. Keine Soannung, kein gar nichts


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 14.12.2012

TBBT 6.11 10/10 einfach unglablich was die leisten momentan eine staffel voller hammer episoden sowas sieht man gerne Big Grin


RE: Meine letzte Episode - The Best Man - 14.12.2012

TBBT 6x11 10/10: Allein Rajs Reaktion darauf, dass er mit den Mädels mitgehn kann, ist genial Big Grin Das war der beste Herbst der bisherigen Serie - und das heißt was (Hab zwar nicht immer hier reingeschrieben, aber ich bewerte ausnahmslos alle Folgen mit 10/10).


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 14.12.2012

TBBT 6.11 10/10 Wirklich mal wieder eine suuuuper Folge. Allein für Kaleys Kleid muss man(n) schon 10 geben Big Grin

Happy Endings 2.15 - 2.22 9/10 Der letzte Teil der zweiten Staffel hat mir wirklich sehr gefallen. Habe jetzt gestern mit Staffel 3 angefangen.
Happy Endings 3.01 9,5/10 Wirklich eine sehr gute Folge zum Staffelstart.


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 14.12.2012

TBBT 6.11 9/10 Ihr habt recht, super, aber irgendwie fehlt mir was zur 10...


RE: Meine letzte Episode - Modgar - 14.12.2012

Tbbt 6.11 9/10 Super Folge. Kaleys Kleid, Rajs Blick und Sheldons song machen eigentlich ne 10 daraus. Aber die letzte Szene hat mir nicht gefallen, gerade weil Sheldon vorher seine Gefühle zeigt. Das hätte man besser umsetzen können; deswegen gibt es von mir auch nicht die volle Punktzahl


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 14.12.2012

Dexter 2.02 9,5/10 - Wieder eine tolle Folge einer tollen Sendung. Aber irgendwie hat mir was zur vollen Punktzahl gefehlt...