HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 17.11.2012

TBBT 6.08 10/10
Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich eine richtig gute Folge und wie gut ist die Staffel denn bitte bisher? Wobei ich etwas sauer bin über den L/P Cliffhanger Big Grin
Irgendwie war es auch gut mal wieder eine Folge ohne Bernadette und Amy zu haben.

Entourage Season 1-8
So, ich hab die Serie jetzt durch. Bin aktuell echt ein kleines bisschen traurig das es vorbei ist, die Serie ist einfach wirklich klasse. Gerade so ab der 5. Staffel baut man wirklich eine enorme Sympathie zu den Charakteren auf. Die letzte Folge war wirklich gut, auch wenn es viel Friede, Freude, Eierkuchen ist. Hoffentlich wird der geplante Film realisiert.

Happy Endings 1.01-1.02
Ich habe dann auch mal mit Happy Endings angefangen. Bisher weiß ich noch nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Sie hat definitiv Potential, hat mich aber noch nicht wirklich vom Hocker gehauen bisher.


RE: Meine letzte Episode - Modgar - 17.11.2012

TBBT 6.08 10/10
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass sie es ENDLICH gesagt hat! Penny und Leonard waren genial, Raj und Howard waren auch super. Und das Geheinmis von Sheldon war um es im HIMYM-Style zu sagen legen-wait for it-dary!! Das war mit Abstand die beste Folge der Staffel, und in der gesamten Serie sehe ich sie auch unter den Top 3.
Nur so nebenbei: Sollte Stuart ab dieser Staffel nicht zum Haupt-Cast gehören? Er kam jetzt seit zwei Folgen nicht mehr vor...


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 20.11.2012

Happy Endings 1.01-1.07 Okay, ich dachte mir ich ziehe nach etwa der Hälfte der Staffel mal ein Fazit. Nachdem anfangs natürlich nicht so wirklich weiß wohin es geht und was die Producer einem eigentlich sagen wollen, kristalliert sich langsam ein immer überzeugenderes Gesamtbild heraus. Geht es nur mir so oder liegt das daran das es erst 7 Folgen sind, dass man sich irgendwie wünscht das Dave und Alex wieder zusammenkommen?


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 20.11.2012

(20.11.2012, 00:56)Shmosby schrieb: Happy Endings 1.01-1.07 Okay, ich dachte mir ich ziehe nach etwa der Hälfte der Staffel mal ein Fazit. Nachdem anfangs natürlich nicht so wirklich weiß wohin es geht und was die Producer einem eigentlich sagen wollen, kristalliert sich langsam ein immer überzeugenderes Gesamtbild heraus. Geht es nur mir so oswe liegt das daran das es erst 7 Folgen sind, dass man sich irgendwie wünscht das Dave und Alex wieder zusammenkommen?

Keine Sorge, ich bin bei 2x04 und wünsche es mir immer noch Tongue Kommt drauf an, ab welchem Punkt du vom Zug abspringst. Aber ohne zu spoilern verrate ich dir, dass da noch was kommt zwischen den beiden Wink


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 20.11.2012

Dexter 7.08 10/10 - sehr starke Folge, kann die nächste Woche kaum erwarten.


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 24.11.2012

Murder She Wrote 9.19 9/10
Mir ist heute aufgefallen, dass in dieser Serie ziemlich viele coole Leute Gastauftritte hatten. In dieser Folge war es NPH. Hat echt Spaß gemacht, nur wäre es spannender gewesen, wenn man nicht am Anfang gesehen hätte, was passiert ist... (wem man glauben kann...)


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 27.11.2012

Dexter 1.01 10/10 - Habe gerade auch mit Dexter angefangen, und ich muss sagen: einfach genial! Die Story ist so schön verrückt, das ist das richtige für mich Big Grin Werde mir auf jeden Fall die ganze erste Staffel angucken, dann gebe ich nochmal mein Fazit ab.


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 27.11.2012

Happy Endings 2.01 - 2.07 8,5/10 -- Also ich gucke es mittlerweile ganz gerne, wird sicherlicher nicht meine neue Lieblingsserie oder zu meinen Top 3 gehören, aber macht trotzdem Spaß die Serie zu gucken.

Berichte mal von Dexter, ich überlege noch ob ich nach Happy Endings nicht doch mit Dexter anfange.


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 27.11.2012

Dexter 7.09 8/10 - schlechter als die 8. Folge, aber ich bin mal interessant was nun die letzten drei Folgen passieren wird

Once Upon a Time 2.08 6/10 - haut mich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr um. Wird Zeit, dass es da wieder rund geht. Charming, Rumpelstielschen und die böse Königin in Eintracht, finde ich einfach nicht gut, auch wenns Zwangsweise ist.

2 Broke Girls 2.08 8/10 - amüsante Folge, die beiden haben nun einen Laden

Mike & Molly 3.08 5/10 - schwache Folge, kaum lustige Szenen

Revolution 1.10 9/10 - wieder ne bessere Folge, mit nem derben Cliffhanger zum Schluss und ner Wartezeit von 4 Monaten bis zur nächsten Folge.


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 30.11.2012

TBBT 609 10/10 super folge hatte sehr viel zu lachen einfach genial man muss die episode sehen worte werden dem gezeigten nicht gerecht (jedenfals meine nicht^^')

taahm 10.09 5/10 beste folge der letzten beiden staffel (ich weiss nicht sehr hohes niveau...) aber ein hoffnungsschimmer gibt es das es gegen ein ende zugeht alan ist verlobt und die verlobte schläft mit Kandy nachdem allan ihr solange wiederstand entweder suiid seitens alan oder die hochzeit der beiden wird wohl das ende sein