HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 12.11.2012

The Big Bang Theory 6.07 9/10
wirklich eine sehr gute und lustige Folge. 1 Punkt Abzug, weil ich finde man hätte aus dem betrunkenen Texas-Sheldon mehr machen können. außerdem waren leonard und raj kaum vorhanden in der Episode.


RE: Meine letzte Episode - umbrella girl - 12.11.2012

The Big bang Theorie 1.01 9/10
Ach die allererste Folge, echt genial
Penny: "Und was habt ihr so für Hobbys?"
Sheldon: "Naja, eben wollten wir für Geld mastubieren"Big Grin
Von da an wusste ich: Das wird was!


RE: Meine letzte Episode - TheMother - 13.11.2012

The Big Bang Theory 6.07
zu wenig betrunkener Texas Sheldon war echt klasse xD
Und Bernadett ist immer wieder toll wenn sie wütend ist ^^


RE: Meine letzte Episode - Zeph - 13.11.2012

Dexter 7.07 --> 8/10 (Eine nackte Yvonne Strahovski und ein ziemlich cooler Cliffhanger vertrösten über die wahrscheinlich schwächste Folge der Staffel bisher hinweg. Trotzdem bleibt das Niveau der Staffel deutlich über den letzten beiden Staffeln!)

Homeland 2.07 --> 9/10 (Eigentlich war jede Folge der Staffel bisher mindestens eine sehr gute 8. Homeland brilliert nach der exzellenten ersten Staffel mit einer mindestens ebenbührtigen zweiten Staffel, da macht diese Folge auch keine Ausnahme. Insbesondere das Ende der Folge war sehr geschickt inszeniert, wie eine anscheinend unwichtigere Nebenstory, auf einmal massive Einflüsse auf den Hauptplot hat!)

Once Upon a Time 2.07 --> 6/10 (Also der Twist mit den Träumen war wirklich genial. Das hatte ich so überhaupt nicht erwartet. Ich bin sehr gespannt wie sie das nun weiter führen! Leider war der Rest der Folge mit der Story um Ruby/Red Riding Hood relativ langweilig und vorhersehbar, insbesondere der Storybrooke Part.)

Revenge 2.07 --> 11/10 ( Wow! Einfach nur genial! Mit Sicherheit die beste Folge der Serie bis jetzt und ich glaube kaum, dass ich mich damit zu weit aus dem Fenster lehne. Hier hat einfach alles gepasst. Den Anfang der Staffel empfand ich ja als etwas holprig, aber innerhalb der letzten zwei Wochen hat sich die Serie sehr gut gefangen und mit diesem Meisterstück, das alles vereint, was mich die Serie lieben lernte, bin ich nun wieder voll an Bord!)


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 16.11.2012

tbbt 6.08 10/10 man wieder eine geniale episode mit Sheldon und seinem geheimnis von 20min/tag xD und wie er Raj und Howard verarscht konnte nicht mehr Big Grin und Pennys ausrutscher(?)


RE: Meine letzte Episode - Himym ! - 16.11.2012

Tbbt 6.08 10/10 was für eine Staffel bis hierhin klasse episode Big Grin
Sheldons Geheimniss war genial, Penny ausrutscher hat in die Folge wieder ein bisschen Story reingebracht.
Wenn das so weiter geht, wird es bestimmt nach der 7. Staffel noch weitergehen bei den Nerds Tongue


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 16.11.2012

TBBT 6.08 10/10 ihr habt recht, schon wieder ein klasse Folge. Und sie sind auf gutem Wege, L/P zu retten, bis heute war das Drama schon irgendwie... aber mit der neuen Folge ist das auf einen Schlag besser geworen.


RE: Meine letzte Episode - Broda - 16.11.2012

TBBT 6.08 10/10 - Was ist denn da los? Eine super Folge nach der anderen. Dazu noch 17,7 Mio Zuschar, so viel wie noch nie!

Parks and Rec 5.07 9/10 - Joe Biden!


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 16.11.2012

Happy Endings 3.03 8/10 - Deutliche Steigerung zur schlechten zweiten Folge. Am besten hat mir der Dave/Alex Teil gefallen, Brads und Janes Rollenspiele waren aber auch nicht schlecht Tongue


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 17.11.2012

(16.11.2012, 21:39)HowIMetYourBarney schrieb: Happy Endings 3.03 8/10 - Deutliche Steigerung zur schlechten zweiten Folge. Am besten hat mir der Dave/Alex Teil gefallen, Brads und Janes Rollenspiele waren aber auch nicht schlecht Tongue

Gebe ich dir Recht, deutliche Steigerung zur letzten Woche, leider sind die Quoten mehr als mies. Dennoch Max und Brad waren einfach nur urkomisch.

(16.11.2012, 19:48)Broda schrieb: TBBT 6.08 10/10 - Was ist denn da los? Eine super Folge nach der anderen. Dazu noch 17,7 Mio Zuschar, so viel wie noch nie!

Super Folge, Leonard rallt es einfach nicht, dass Alex auf ihn steht. Köstlich